Hiv2

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rachido, 6. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo an alle:
    Ich habe viel Angst von hiv2,
    Zeit 3 Wochen bin ich krank , hatte alles mit Nieren steine raus gekommen ist ohne operativ Angriff , Dan Kamm danach kribblen in Hände und Beine und im hinter Kopf , starke Gewicht Abnahme von über 6kg, schaffsanzugund weissebelag auf dem Zunge. Ich habe den Test gemacht so Ron Kombi Test n-24 antigen 4 Generation der war negativ. Aber das RK war vor 9wochen.
    Der Artz (algesin Artz meint es ist ok jetzt , ich brauche keinen Gedanken mehr zumachen)
    Mein frage kennt sich jemanden mitHIV 2 symptome ??
    ist ein Test nach 9 wochen sicher?
    Was könnte von ein Krankheit sein wenn es nicht hiv2 ist?[/b]
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welche Krankheit es ist, vermag Dir nur ein Mediziner zu sagen. Es wäre aber nicht unüblich, dass ein Teil Deiner Beschwerden psychosomatisch ist und aus der Angst heraus stammt.

    Da es fürHIV-1 keine zwingenden Symptome gibt, gilt das auch für HIV-2. Ein Test nach 9 Wochen ist sicher, ein Antikörpertest deckt HIV-2 mit ab. Wieso hast Du ausgerechnet Angst vor HIV-2?
     
  3. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo Matthias ,
    Ich habe angst von hiv2 weil ich ein rk mit ein Frau aus West africa.ich hatte Sartke Nerven Strönug und moudsoor .
    Ich habe keinen Fieber oder Durchfall.
    Im internt finde ich Info die mit demm gleichen kanhkreitbilder die ich habe, und die diagnosieren immer hiv2.
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welche medizinische Ausbildung hat das Intenet? KEINE! Es macht also keinen Sinn, sich wegen inkompetenter Aussagen verrückt zu machen.Dein Testergebnis spricht dafür, dass Du wirklich negativ bist. Du musst es nur akzeptieren ....
     
  5. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo Mathias,
    Danke, für dein Antwort , ich wird mich in 3wochen nochmals testen.
    Was mich verückt macht ist was auf ein Web Seite .das steht drauf:HIV kategorie b mit alle Symptom die ich gehabt habe inklusive Herpes.
    ich hoffe das ich in unsinn bin .
    Meine Sorge gilt für meine Frau das ich sie angestekt habe.
     
  6. -cupcake-

    -cupcake- Bewährtes Mitglied

    Meiner Ansicht nach hast du nur ein schlechtes Gewissen mehr nicht.
     
  7. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo,
    Danke für deine Antwort , ich bin echt in panik geraten.
    Gerade als ich diesen weißen Belag auf der Zunge bekommen hatte.
    Meine Test war nach 8 oder 9wochen ich bin echt in Situation die mich fix und fertig machen.
    Von der AIDS haben die gesagt das ich noch ein Test machen muss nach 12 wochen, das macht mich noch verückter. Die Krankheiten Bilder waren eindeutig : es hat angefangen mit Herpes in unter innere Lippen , Nacht schweiss , nervenstörung mit starken gewichtsabnahme und danach mund Pilz mit schluk Beschwerden.
    Die Symptome sind bis diesen zungenbelag alle weg, wo bei ich danke das ich angefangen die Antikörper sich zu bilden.
    In mein gewiss bin ich sicher das ich mich angestekt habe.
    Ich habe Mitterweile angst den 2 Test zu machen , weil ich glaube das wird positv raus kommen.
    Ich hoffe das Jemenden hier der kleinen hinweiss gibt der mir mehr Sicherheit gibt.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeder Ak-Test erfasst auch HIV2. Also vergissHIV.
     
  9. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo alexendra,
    Danke für deine antwort, ich wird es versuchen zu vergessen.
    Vielleicht habe ein andere Krankheit die ich klären muss.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ich denke, dass Du eine andere Krankheit hast. Möglich aber auch, dass Dich nur Deine Angst vor HIV2 so gelähmt hat und diese Symptome hervor ruft. VersuchHIV zu vergessen und dann schau mal wie es Dir mit der Zeit geht. Denn vieles was Du beschreibst kann kommen wenn man sich mit Angst in Dauerstress versetzt.

    Hat denn ein Arzt Deinen "Mundsoor" diagnostiziert oder Du selbst? Wenn noch nicht geschehen: Lass mal ein grosses Blutbild machen. Dies kann aussagen ob möglicherweise ein anderer Infekt vorhanden ist.
     
  11. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo alexendra ,
    Also ich habe ein klein Blut Test gemacht und einHIV combi Test.
    Klein Blut Wert waren alle in normal Bereich.
    Wegen das moundsoor habe ich Antibiotikum bekommen , aber der geht nicht weg.
    Mein Sorge sind aufgetreten als ich auf netdoktor Web Seite die Symptome von HIV Kategorie B gelesen habe .( du kannstauch bitte auch mal google)
    Ich habe alle Sachen bekommen in Verlauf der 15 Tage Ausser durchfall .
    Das meine Test nach 9wochen negative ist , hatte mich etwas ruhiger gemacht. Aber sicher ist die12 Wochen Frist.
    Egal ich muss durchmachen es auch Selbstschuld.
    Ich hoffe das ich ein Tag das thema beenden kann.
    In die 15 Tag habe viel abgenommen von 79 auf 72
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bei Mundsoor ein Antibiotika (AB)? AB kann die Ursache sein.... aber man gibt ein Antimykotika bei Mundsoor. Bist Du sicher, dass Du ein AB erhalten hast?

    Weisst Du.... diese Symptome die Du beschreibst passen auf hunderte von Krankheiten.... und kommen teilweise auch bei einfachem Stress.

    Nein, nach 8 Wochen ist ein Test der Generation 4 sicher. Ausser Du bist schwerer Alkoholiker, nimmst Drogen oder hast ein neues Organ bekommen. VergissHIV - Dein Test ist sicher.

    Was war denn genau das Risiko? Wieso war es ein RK? War es Sex ohne Kondom?
     
  13. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo,
    Es war ein rk ohne Kondom mit ein Frau aus West africa ,
    Am Anfang habe ich gar nicht dabei gedacht , erste im Verlauf der Symptome bin ich aufHIV 2 gekommen der kommt aus diese Region , die Symptom kämmen nicht alle Zusammen sonst ein hintereinander .
    Diesen hiv2 ist sehr selten in Deutschland.
    Das Antibiotikum habe ersten vor 3 Tage genommen aber da waren die Symptom alle da und test auch.
    Aber ich muss noch sagen das ich floxacin 200 mg bekommen habe vor 3 Wochen wo ich ein Nieren steine gehabt habe.
    Ich weiß nicht mehr wo ich dran bin
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dieses Antibiotika wird bei u.a. Blasenentzündungen eingesetzt. War wohl beim Nierenstein vorbeugend damit kein Infekt entsteht... oder es war bereits ein Niereninfekt vorhanden. Und vermutlich hast Du daher auch Mundsoor. Musstest Du das Antibiotika oral einnehmen d.h. schlucken?

    Ein wenig Chaos hab ich bei Deiner Auflistung schon noch.

    Du hast also vor 9 Wochen ungeschützten Sex mit der Dame gehabt und dann nach 9 Wochen einen neg.HIV-Test. Dann vergissHIV.

    Das andere Antibiotika...nimmst Du es noch?

    Geh zum Arzt und lass den Mundsoor diagnostizieren und Dir ein entsprechendes Medikament geben wie zb. eine Mundspülung.


    Symptome sagen rein gar nichts aus über HIV. Und ja, HIV2 ist sehr selten in Deutschland.
     
  15. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo alexendra ,
    Das antibiotikum war um die Infektion zu verbeugen,
    Ich habe das oral genommen.
    An den gleichen war ich in Krankenhaus wegen schemrezen im Niere.
    Es sollt ein Nieren Steine laut dem Artz .
    Weniger später Kamm der Stein raus habe es Urinen Sieb gesehen und den Artz gezeigt .
    Ich habe das antibiotika danach 4 Tage genommen aber nicht zu Ende genommen. Danach kämmen die Symptome die ich vorher geschildet habe.
    Meine Blut Werte von der Niere sind alles ok .
    Ich weiß es etwas kompliziert aber es so .
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein Medikament sollte man immer zu Ende nehmen d.h. so wie es der Arzt verschreibt. An Deinem Mundsoor scheint eindeutig das Antibiotika Schuld sein. Geh zum Arzt und lass Dir was dagegen geben. Auch Durchfall wird durch dieses Medikament ausgelöst. Denn auch die Darmbakterien werden durch dieses geschädigt. Also alles ganz normal nach einer Antibiotikaeinnahme.

    Ok, Deine Nierenwerte sind ok. Aber wie sieht es zb. aus mit der Blutsenkung? Kann sich Dein Hausarzt mal ansehen. Ist sie ok kann man einen Infekt ausschliessen.

    Such mal Deinen Hausarzt auf und zeig ihm den Mundsoor und lass Dir was geben. Das ist nicht schlimm und geht wieder weg. Und dann gib Deinem Körper Zeit die Sache mit dem Nierenstein zu verarbeiten. Aber vergissHIV..... Dein neg. Test hat bestätigt, dass Du weder HIV1 noch HIV2 hast.
     
  17. Rachido

    Rachido Mitglied

    Hallo Alexandra,
    Erste mal viel lieben dank für deinen schellenden Antwort .
    Ich wird mich Nächte Woche bei andere Hausartz weil meine scheint überfordert mit dem sachen.
    Ich hoffe nur das ich wieder zum schlaffe retmus zurück kommen kann.
    Gestern habe ich wieder nicht geschlaffen.
    Das mir gelingt denn bin ich froh.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Ängstlich
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    599
  2. Ängstlich
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    919
  3. Tja
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    987
  4. Happy
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.132
  5. Freispiel15
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    702
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden