HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Frage26, 8. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage26

    Frage26 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich war vor 3 Wochen bei einer Prostituierte. Es war spontan und das erste mal . Geschlechtsverkehr war mit Kondom und Oral ohne Kondom ( nur bei mir), dabei hatte sie mir einen Finger im Po gesteck und geküsst haben wir uns . Am nächsten Tag hatte ich schon ein Jucken und Brennen an der Eichel. War auch am folgenden Tag leicht gerötet. Da habe ich schon Angst bekommen, das ich mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe. Im Internet nachgeforscht, das Oral die Ansteckung gering ist. War bei einen Urologen der einen Abstriche machte. In der Woche bekam ich eine leichte Erkältung und schnupfen und weiße kleine Punkte an der innenseite der OberLippe. In der Mitte der Oberlippe sieht man die Punkte so , die Punkte an den aussenseite , wenn ich die Lippen anspanne. Habe seit Jahren keine Erkältung mehr gehabt. Die Woche drauf habe ich Antibiotika vom Urologen verschrieben bekommen. Die Dame sagte an de Anmeldung ( als ich das Rezept abholen wollte) es sei nicht sexuell Ansteckend. Habe mich gewundert, aber nicht nachgefragt.Habe mir weiter sorgen gemacht im Internet nachgeschaut, aber über all heißt es bei Oral besteht keine Gefahr. Dachte ok , kannst ja beruhigt sein.

    Dann fiel mir ein , das erste mal wo die Prostitutierterste auf mich geritten ist und ich gekommen bin. Habe das Kondom nicht gesehen ob es gerissen ist . Die Prostituierte hat das Kondom auch ziemlich schnell entfernt. Habe aber zum diesen Zeitpunkt nicht daran gedacht. Hatte es früher, als ich eine Freundin hatte, das das Kondom gerissen ist. Dachte mit um mein Gewissen zu beruhigen (ob ihre Gesundheit ihr wichtig ist), ruf mal bei ihr an ob sie es ohne Kondom macht. Sie sagte leider ja. Wie wahrscheinlich wäre es, wenn das Kondom bei mir gerissen wäre, ob sie das gesagt hätte. Seitdem habe ich Angst und Panik.

    Diese Woche hatte ich zum Teil Kopfschmerzen und seit einigen Tagen einen warmen Kopf, habe es nicht auf Fieber gemessen und Abends auch einen warmen Körper. Schlafe zur Zeit auch schlecht. Gestern hatte ich leichte Schluck Beschwerden und mir ist aufgefallen das ich eine weiße Zunge habe. Die weißen Punkte an der Oberlippe sind auch noch da, aber Gefühlt schwächer. Was ich alles im Internet lese, habe ich AngstHIV zu haben. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich Hiv habe ?
    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also DA habe ich aufgehört zu lesen... weil keinHIV-Risiko vorhanden.

    Die aufgezählten Symptome habe ich überlesen - es gibt keine spezifischen HIV-Symptome.

    Ein paar Absätze in diesem Klotz von Text wären schön gewesen, macht das Lesen einfacher und verständlicher.

    Wofür hast Du das AB bekommen - einfach so, als "Prophylaxe" gegen alles, was in Frage kommt oder gibt es eine Diagnose ?
     
  3. Frage26

    Frage26 Neues Mitglied

    Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Sorry, das ich es ohne Absätze gemacht habe. Aber bitte weiter lesen .

    LG Björn
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hab ich.. ändert nichts an meiner Antwort :wink:
     
  5. Frage26

    Frage26 Neues Mitglied

    Wofür hast Du das AB bekommen - einfach so, als "Prophylaxe" gegen alles, was in Frage kommt oder gibt es eine Diagnose ?

    Ein Keim war vorhanden, weiß aber nicht welcher. Wie ich schon sagte : Die bei der Anmeldung vom Urologen, sagte nur ist nicht sexuell Übertragbar. Hatte jetzt auch nicht weiter gefragt, weil so viele Leute herumstanden . AB war Doxycylin Al 100T für 10 Tage
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hmm.. Nun gut... dann nehmen wir das so hin. An meiner Antwort ändert sich weiterhin nichts :wink:
     
  7. Frage26

    Frage26 Neues Mitglied

    Wenn Du weiter gelesen hast, wie ist Deine Meinung, wenn das Kondom gerissen ist ?
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hab ich gelesen.. ein Kondom ist kaputt oder nicht. .. und wenn es kaputt ist, hängt es in Fetzen. Microrisse und Minilöcher gibt es nicht.

    Und HÄTTE WENN und WÄRE sind nach wie vor keine Übertragungswege.

    Also .. meine Antwort ändert sich immer noch nicht.
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist es aber nicht...... warum dieses Kopfkino?
     
  10. Frage26

    Frage26 Neues Mitglied

    Das Problem ist, das ich es ja nicht weiß. Ich habe jetzt nichts gemerkt, das ich im Kondom gekommen bin. Bei mir ist das Problem das das Kondom nach einer Zeit vorne hinunterhängt. Beim 2 Akt habe wir ja auch die Stellung gewechselt. Da hatte ich auch die Kontrolle, habe das Kondom gesehen und konnte es wieder zurück ziehen, das es richtig sitzt.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und wie soll sich soHIV übertragen? Die Eichel ist dabei immer noch nicht frei. Hast Du ein schlechtes Gewissen oder ev. eine Partnerin, dass Du Dich so auf dieses Kondom versteifst?
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Verschwindend gering... 8)

    Er ist single :wink:
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ein gerissenes Kondom hättest Du garantiert bemerkt. Man muss ein Kondom nicht sehen um zu merken, dass es zerfetzt ist.
    Und wie schon gesagt, entweder es zerfetzt richtig und das merkt man oder es bleibt heile.
    Also ist auch die Frage WENN das Kondom gerissen wäre, kein Risiko fürHIV.
    Du machst dich völlig umsonst verrückt.
    Weißer Belag kann auf eine Pilz hindeuten. Aber NEIN, ein Pilz hat nix mit HIV zu tun.
     
  14. Frage26

    Frage26 Neues Mitglied

    Nein, bin Single. Hätte ich jetzt eine Partnerin, würde ich sowas nicht machen. Ein schlechtes Gewissen kommt schon eher hin und halt diese Unwissenheit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden