Hiv?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von hallihallo, 9. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallihallo

    hallihallo Neues Mitglied

    Hallo zusammen...und zwar geht es darum. ich wurde im september operiert (am knie). Alles gut verheilt bis jetzt, ich hatte lange zeit Dicke lymphknoten, was normal sei, wie der arzt sagte, nun bin ich aber sehr schnell krank, (bindehaut entzündung, ohrenschmerzen, dauernd müde, also ich habe das gfühl das mein immunsystem total im A...ist....liegt das einfach nur an der op, oder kann es wirklich sein das ich mich infiziert habe, hatte das ein oder andere one night stand, was ich auch erlich zugebe.

    Aber würde ich merken wenn ichHiv hätte oder ist der test zwingend notwendig um es zu wissen?

    Wäre echt schön wenn ihr mir sagen könntet ob ihr es auch gemerkt habt, oder nur durch den test wisst.


    lg...
     
  2. Revilo

    Revilo Mitglied

    NEIN! Du "bemerkst" HIV genausowenig wie Darmkrebs im Anfangsstadium. Es gibt KEINE Symptome die zuverlässig auf HIV hindeuten.

    JA! Du siehst doch auch aufs Thermometer um zu wissen ob es draussen kalt oder warm ist.

    Für Moral ist hier niemand zuständig ... war der Verkehr mit Deinen ONS safe? Dann hast Du Dich nicht infiziert.

    Bei Deiner OP hast Du Dich gewiss nicht infiziert. Und die sollte auch nichts mit Deinen Bindehautentzündungen etc. zu tun haben. Vergiss nicht ... wir haben (gefühlten) Herbst .... Winter mag ich das nicht nennen.

    Wie wäre es mit einem grippalen Infekt?

    Oder gib ein paar mehr Infos zu den Situationen die Du als ONS beschreibst ... gab es "Vorfälle" ... z.B. Kondomplatzer etc???
     
  3. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Also bei den meisten operationen wird auch ein Test gemacht mein ich mal gehört zu haben. Frag doch einfach mal im KH nach
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden