hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von (geloescht341), 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (geloescht341)

    (geloescht341) Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben! Habe grosse AngstHIV Positve zu sein! Habe genau vo 16 Tagen ungeschützten Geschlechtsvehrkehr mit einer Frau! Nach vier Tagen bekam ich gefühltes Fieber und hatte kein Hunger mehr, dies dauerte 5 Tage an! Danach hatte ich 4 Tage nichts, mir ging es wieder richtig gut! Danach Halschmerzen und wieder gefülltes Fieber! Bin zum Arzt und habe diesem alles erzählt,er meinte es könnte nichts sein(kein HIV).Bis Heute habe ich nur noch Halsschmerzen und ein wenig Nackenschmerzen! Habe total Angst hoffe auf schnelle Antwort
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Deutsch scheint nicht Deine Muttersprache zu sein. In welcher Sprache sprichst Du denn? Interessiert mich einfach weil ich neugierig bin.

    Bei einem ungeschützten Geschlechtsverkehr kann man sich schonHIV zuziehen. Dies kann Dir aber erst ein Test nach frühestens 8 Wochen sagen - besser noch nach 12 Wochen. Allerdings wäre es wirklich etwas arg schnell wenn Du nach 4 Tagen bereits deutliche Symptome einer HIV-Infektion hättest. Mach einen Ak-Test nach 8 Wochen.
     
  3. (geloescht341)

    (geloescht341) Neues Mitglied

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin Pole und 30 Jahre alt! Der Arzt meinte die ersten Symtome könnten höchsten in 4 wochen kommen, habe aber im Forum was anders gelesen! Weil ich nervöe bin bzw war habe ich mich berets vor 3 Tagen Testen lassen natürlich negativ!Ich drh echt bald durch
     
  4. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Ein Test nach 2 Wochen sagt noch nicht viel aus, ausser dass du VOR dem RK negativ gewesen bist. Du solltest den Test in 6 Wochen noch einmal wiederholen.

    Die Symptome deuten aber mehr auf eine banale Erkältung hin als aufHIV.
     
  5. (geloescht341)

    (geloescht341) Neues Mitglied

    Vielen Dank für die Antwort! Wie sind den bei betroffenen Peronen die Symtome! Hatte auch einen roten Rachen und einen weissen Belag auf der Zunge!
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das kann man so leider nicht sagen. Man kann der KrankheitHIV keine Symptome zuordnen da jedes Symptom auch bei Grippe oder einer Erkältung vorkommt. Viele haben keine Symptome d.h. haben kaum oder keine Beschwerden bei der Neuinfektion. D.h. man kann HIV nicht erkennen bzw. diagnostizieren anhand irgendwelcher Beschwerden.

    Deine Beschwerden würde ich aber eher zu einem Infekt des Rachens zählen und nicht zu HIV.
     
  7. (geloescht341)

    (geloescht341) Neues Mitglied

    Vielen Dank euch beiden für euere Hilfe! Ich hoffe ich kann heute Nacht wieder schlaffen! Aber was sind deutliche Symtome! Bitte noch einmal um Antwort!LG
     
  8. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Wie Alexandra schon sagt, man kannHIV keine eindeutigen Symptome zuordnen. Alle Beschwerden, an die sich Patienten im Nachhinein (!) erinnern konnten, treten auch bei einer Erkältung zb auf. Aber nicht alle Erkältungssymptome treten auch bei HIV auf.

    Jeder HIV Patient hatte andere oder eventuell sogar gar keine Symptome nach seiner Infektion. Deswegen ist es unsinnig und zT auch gefährlich dem eindeutige Symptome zuordnen zu wollen. Die einzige Gewissheit gibt dir nur ein Test.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden