hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von (geloescht341), 26. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (geloescht341)

(geloescht341) Neues Mitglied

Hallo ihr lieben! Habe grosse AngstHIV Positve zu sein! Habe genau vo 16 Tagen ungeschützten Geschlechtsvehrkehr mit einer Frau! Nach vier Tagen bekam ich gefühltes Fieber und hatte kein Hunger mehr, dies dauerte 5 Tage an! Danach hatte ich 4 Tage nichts, mir ging es wieder richtig gut! Danach Halschmerzen und wieder gefülltes Fieber! Bin zum Arzt und habe diesem alles erzählt,er meinte es könnte nichts sein(kein HIV).Bis Heute habe ich nur noch Halsschmerzen und ein wenig Nackenschmerzen! Habe total Angst hoffe auf schnelle Antwort

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Hallo

Deutsch scheint nicht Deine Muttersprache zu sein. In welcher Sprache sprichst Du denn? Interessiert mich einfach weil ich neugierig bin.

Bei einem ungeschützten Geschlechtsverkehr kann man sich schonHIV zuziehen. Dies kann Dir aber erst ein Test nach frühestens 8 Wochen sagen - besser noch nach 12 Wochen. Allerdings wäre es wirklich etwas arg schnell wenn Du nach 4 Tagen bereits deutliche Symptome einer HIV-Infektion hättest. Mach einen Ak-Test nach 8 Wochen.

3. (geloescht341)

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich bin Pole und 30 Jahre alt! Der Arzt meinte die ersten Symtome könnten höchsten in 4 wochen kommen, habe aber im Forum was anders gelesen! Weil ich nervöe bin bzw war habe ich mich berets vor 3 Tagen Testen lassen natürlich negativ!Ich drh echt bald durch

4. Aymaraa

Aymaraa Bewährtes Mitglied

Ein Test nach 2 Wochen sagt noch nicht viel aus, ausser dass du VOR dem RK negativ gewesen bist. Du solltest den Test in 6 Wochen noch einmal wiederholen.

Die Symptome deuten aber mehr auf eine banale Erkältung hin als aufHIV.

5. (geloescht341)