HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Frage der Zweitinfektion ist noch nicht definitiv geklärt ... da sich das Virus aber ständig verändert, halte ich eine Zweitinfektion mit einem Virus in einem anderen Mutationsstadium für problematisch. Außerdem gibt es nicht nurHIV ... es gibt auch genügend andere STDs, die fröhlich durch die Gegend kuriseren ...
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und zudem hast Du auch ne Verantwortung der Sexualpartnerin gegenüber...auch wenn diese pos. ist. Meines Wissens ist eine Infektion mit einen anderen Subtypen möglich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden