HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 6. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wie bitte?

    Ein Hausarzt behauptet, dass Depressionen &HIV ursächlich zusammenhängen??? Na, der weiß aber nicht viel ...

    Natürlich können auch in Zusammenhang mit HIV Depressionen auftauchen ... aber auch in 15 Millionen anderen Zusammenhängen. Trotzdem ist es gut, dass Du einen Test gemacht hast, dann weißt Du wenigstens, woran Du bist. Wenn er negativ ausfällt (was ich Dir sehr wünsche), weißt Du ja, wie Du Dich zukünftig verhalten solltest, um auch weiterhin auf der sicheren Seite zu sein.

    Über alles andere mache Dir bitte erst Gedanken, wenn es soweit sein sollte und mach Dich nicht vorher verrückt ...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden