HIV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 19. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Küssen ist auch bei einem Menschen mitHIV safe. Nur eindringender Verkehr ohne Kondom (Anal oder Vaginal) und OV mit Spermaaufnahme sind ein Risiko.... und natürlich der Kontakt mit dem Blut. Allerdings ist hier auch wieder die Virenmenge im Blut mit entscheidend.
     
  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich verstehe es nicht so ganz... Du schreibst zuerst, Du hattest ungeschützten Sex und später, es war nur Küssen.

    1. Hattet ihr GV? Falls ja, welche Arten?
    2. Bist Du sicher, dass die Personhiv-positiv ist?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Welche Form von AV wurde denn praktiziert? Aktiv, passiv oder beides?

    In diesem Falle würde ich Dir dazu raten, umgehend einen Arzt aufzusuchen und einenPCR Test zu machen. Desweiteren dürfte klar sein, dass bis zu Bestimmung des eigenen Serostatus kein ungeschützter Kontakt mit Dritten zustande kommen darf. Du darfst auch nicht Blut spenden gehen.

    Wichtig ist jetzt, den Status schnellst möglich zu bestimmen - je eher Du zu einem Arzt gehst, desto besser. Bitte halte uns auch weiter auf dem Laufenden - Du kannst Dich hier jederzeit melden!
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn die Viruslast unter der Nachweisgrenze (also unter 20) liegt, ist ein Positiver nur sehr gering infektiös. Trotzdem ist es für den Passiven immer ein größeres Risiko als für den Aktiven, ungeschützten Sex zu haben. Auch, wenn der Aktive nicht »kommt«.

    Deshalb »marsch marsch« zum Arzt undPCR-Test.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

    hallo nochmal

    Ich war der passive an dem tag, ist schon klar das ich mit keinem mehr sex machen darf will die leute ja nicht in die lage bringen in dem ich gerade bin und ich werde die woche noch zum arzt gehen aber ich dachte man kriegt erst nach 6 wochen ein richtigen test ergebniss.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden