HIV ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von hi321123, 27. November 2020.

1. hi321123

hi321123 Neues Mitglied

Hallo, Studiere Medizin im Ausland und hatte vor ungefähr 3 Wochen 2 Frauen älterem alter.
    Selbstverständlich mit Kondom GV gehabt. Geküsst nur mit der einen und genau die hatte ich ungefähr für 10 Sekunden oralvekehr. (Sie bei mir), war pullern und sofort unter der Dusche, alles gesäubert und eingeschlafen. Ich war so panisch das ich gar nicht gekommen bin.

Am nächsten Morgen habe ich feststellen müssen, das auf meinem Boxer ein roter Fleck etwa Blut gewesen ist. Vermutlich harnröhre zu eng gewesen weil ich lange kein Sex hatte.

In den darauffolgenden Tagen fing meine Zunge an zu brennen. Mein Hals etwas angeschwollen Dachte mir nichts dabei weil ich Raucher bin aber hatte schon den Anfang einer Depressionen das es sich eventuell um candidiasis handelte.

Nach erfolgreicher Google Recherche bin ich dann doch zum Zahnarzt, Diagnose mundsoor, der Hautarzt nach 2 Wochen RK gab mir einen negativenhiv Test.
    Der Urologe hat 2 Abstriche gemacht und bluttest sowie Urintest. Im Blut bisher nichts bekanntes auch kein Syphilis. Ich warte jetzt auf die anderen Werte. Sollte nächste Woche fertig sein laut dem urologen. die paar Wochen warte ich ebenfalls ab und mache einen professionellen Test. Aber seit dieser Zeit fühle ich mich psychisch so unter Last das ich bisher paar Male Nachtschweiß hatte und schluckbeschwerden habe(mundsoor).

Habe die letzten Wochen nicht onaniert. Gestern Abend das erste mal nach langer Zeit nur zum Testen gemacht. meine Haut unter der Eichel ist aufgerissen, wird vermutlich Pilzbefall sein.

Jetzt mache ich mir extreme Sorgen darüber das es dochhiv sein könnte. Ich bin die letzten Tage ermüdet und schlafe nur noch. Ich weiß ehrlich nicht weiter.
    Habe auf diesem Forum viele solche Themen durch gelesen aber ich fühle mich doch als würde ich im Dunklen tappen.. danke für eure Antwort ..

2. AlexandraT