HIV ?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von hi321123, 27. November 2020.

  1. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Hallo, Studiere Medizin im Ausland und hatte vor ungefähr 3 Wochen 2 Frauen älterem alter.
    Selbstverständlich mit Kondom GV gehabt. Geküsst nur mit der einen und genau die hatte ich ungefähr für 10 Sekunden oralvekehr. (Sie bei mir), war pullern und sofort unter der Dusche, alles gesäubert und eingeschlafen. Ich war so panisch das ich gar nicht gekommen bin.

    Am nächsten Morgen habe ich feststellen müssen, das auf meinem Boxer ein roter Fleck etwa Blut gewesen ist. Vermutlich harnröhre zu eng gewesen weil ich lange kein Sex hatte.

    In den darauffolgenden Tagen fing meine Zunge an zu brennen. Mein Hals etwas angeschwollen Dachte mir nichts dabei weil ich Raucher bin aber hatte schon den Anfang einer Depressionen das es sich eventuell um candidiasis handelte.

    Nach erfolgreicher Google Recherche bin ich dann doch zum Zahnarzt, Diagnose mundsoor, der Hautarzt nach 2 Wochen RK gab mir einen negativenhiv Test.
    Der Urologe hat 2 Abstriche gemacht und bluttest sowie Urintest. Im Blut bisher nichts bekanntes auch kein Syphilis. Ich warte jetzt auf die anderen Werte. Sollte nächste Woche fertig sein laut dem urologen. die paar Wochen warte ich ebenfalls ab und mache einen professionellen Test. Aber seit dieser Zeit fühle ich mich psychisch so unter Last das ich bisher paar Male Nachtschweiß hatte und schluckbeschwerden habe(mundsoor).

    Habe die letzten Wochen nicht onaniert. Gestern Abend das erste mal nach langer Zeit nur zum Testen gemacht. meine Haut unter der Eichel ist aufgerissen, wird vermutlich Pilzbefall sein.

    Jetzt mache ich mir extreme Sorgen darüber das es dochhiv sein könnte. Ich bin die letzten Tage ermüdet und schlafe nur noch. Ich weiß ehrlich nicht weiter.
    Habe auf diesem Forum viele solche Themen durch gelesen aber ich fühle mich doch als würde ich im Dunklen tappen.. danke für eure Antwort ..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und weisst nicht überHIV Bescheid?
    Und wo soll hier das Risiko sein?
    Sagt wer? Ein Hautarzt oder Du?
     
  3. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Ist mein erstes Jahr, besser gesagt bin ich im 2. Monat.
    Habe auf der Eichel seit Jahren die Krankheit namens schuppenglechte, daher bekomme ich die Creme momogalen diese verdünnt die Haut.

    der Urologe hat sich es angeschaut konnte aber nichts feststellen. Mache mir nur echt große Sorgen..
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

     
  5. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Keine Ahnung, die Frauen waren älter und deswegen mache ich mir halt die Sorgen. Habe 110% mit Kondom, außer diese 10 Sekunden OV, wegen der Creme war halt die Haut verdünnt. Übrigens hatte ich einen op im mundbereich, zwar kein Blut oder offene Stelle weil es ziemlich schnell verheilt ist, aber dennoch nicht sorglos
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Danke... ich bin 50.
    Also... wo ist das Problem?
    Ja und? Immer noch kein Risiko.
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    OV ist safe, solange der AKTIVE nicht große Mengen an Blut oder Sperma schluckt. Für den Passiven besteht zu keiner Zeit ein Risiko.
    Also WIE bitteschön, willst Du Dich infiziert haben, wenn es nur ZWEI reale Übertragungswege gibt.
    1. ungeschützter GV
    2. gemeinsamer intravenöser Gebrauch von Spritzen (z.B. beim Drogenkonsum)
     
  8. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Danke.. das erleichtert mir meine Sorgen! Danke das du so offen bist, find ich cool. Hab das Gefühl, dass du sogar etwas aggressiv gegenüber paradoxen Leuten wie mich bist nett gemeint bist eine Erleichterung für mich ☺️
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Guten Tag,

    auch Medizinstudenten müssen (leider) nicht alles überHIV wissen, ich habe das selbst erlebt, als ich vor Medizinstudenten gelesen habe. Die auftauchenden Fragen habe mich sehr überrascht …

    Nun zum Thema:

    Das Alter der Frauen ist in der Tat unerheblich. Üblicherweise spielt es nur dann ein Rolle, wenn sie durch die Menopause nicht mehr schwanger werden können und Männer daraus die Möglichkeit ableiten, auf das Kondom zu verzichten …

    In der beschriebenen Situation kann ich zumindest kein HIV-Risiko erkennen. Aber einen roten Fleck auf der Shorts als Begründung für eine STI-Panik erscheint mir dann doch etwas zu weit hergeholt. Es gibt so etwas wie das Vorhautbändchen, das reißen kann und alles möglich andere.

    Die Krankheitssymptome mit (erfolglosem oder moralisch zweifelhaftem) Sex in Verbindung zu bringen, ist ein beliebtes Spiel aus der Psychiatrie-Abteilung des Warenhauses »Ich habe keine Ahnung, aber das ist es bestimmt«. Das kann man irgendwo noch nachvollziehen … aber dass ein Medizinstudent von …
    … schreibt, verwirrt mich dann doch. Ich dachte bisher, dass ein Medizinstudent einmal Arzt werden möchte … und kein mir bekannter Arzt hat es gerne, wenn man mit einer Internet-Diagnose auftaucht und damit alles besser weiß. Damit macht man Ärzte übrigens überflüssig und entzieht sich selbst die beruflichen Chancen.

    Mundsoor ist übrigens Mundsoor … und die Wahrscheinlichkeit, dass er etwas mit HIV zu tun hat, liegt schätzungsweise bei 0,5% – außer bei Leuten, die eine erfolgreiche Google-Recherche hinter sich haben. Das ist ein Erfahrungswert aus diesem Forum, dessen Richtigkeit etwa bei 100% liegt.

    Ich kann nur empfehlen, einen Fachmann (-> Arzt) aufzusuchen, statt das Internet zu konsultieren. Das ist besser als
     
  10. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Danke fürs aufmuntern, hatte lange nicht mehr so herzlich gelacht
     
    devil_w gefällt das.
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Aggressiv nicht, ok ist Empfindungssache, aber sehr direkt. Weil die Erfahrung gezeigt hat, dass man mit Direktheit bei einem Phobiker oft weiter kommt.
     
    hi321123 und matthias gefällt das.
  12. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Ich mache mich seit Wochen selbst fertig, hätte bloß mal vorher diesen Forum gefunden. Wäre alles anders gelaufen. Danke für eure Hilfe!
     
    devil_w und matthias gefällt das.
  13. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    habe seit heute im Gaumen einpaar rote Punkte, ich mache mir Sorgen
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und warum? Weil DuHIV und rote Punkte gegoogelt hast?
     
    devil_w gefällt das.
  15. Gregor

    Gregor Mitglied

    und nun?
    Bist du dir sicher das Medizin das richtige Studienfach für dich ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2020
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  16. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Das ist durchaus fraglich, dennoch bin ich in erster Linie ein Mensch. Ich hatte vor ungefähr 6 Wochen Sex ohne Kondom, weshalb ich mir auch diese Art von Sorgen mache. Sie stammt aus Afrika, es ist mir bewusst dass das Risiko sehr gering ist, dennoch fragwürdig.
     
  17. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Und nein, habe es nicht gegoogelt weil ich der Meinung war das ich mich sonst psychisch belaste aber der war gut
     
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es wäre schön, wenn Du in dieses ganze Durcheinander mal eine zeitliche Ordnung einbringen könntest.

    Oder aus Berlin, Klein Kleckersdorf oder vom Mars.. das tut nichts zur Sache.
     
  19. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das hast Du am Anfang nicht erwähnt.
    Mach doch einfach den Test für diesen angeblichen ungeschützen Vaginalverkehr oder Analverkehr und nimm das Negativ dann an.
    Übrigens ist die Herkunft der Sexualpartner schei..egal
     
  20. hi321123

    hi321123 Neues Mitglied

    Das mit der rasse ist auch völlig unrelevant, tut mir leid das ich so eine Anspielung gemacht habe.

    also vor 6 Wochen GV ohne Kondom,
    4 Wochen später beim Hausarzt Test machen lassen. War Negativ.
    Man sagt ja aber das der Test erst sicher ist, wenn ein gewisser Zeitabstand vergeht.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden