Hiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Melanie_0507, 17. Januar 2020.

  1. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich weiss nicht wo ich anfangen soll... ich schäme mich derartig..
    vor ca. 13 Wochen hatte ich mit einem mann sex er ist beschnitten aber er sah so krank aus erkältung vlt? habe ihn gefragt ob er was hat er hat mir versichert er hat nichts, ( Vaginalverkehr) er hat seine samenflüssigkeit nicht in mir ejakuliert nur in meinen mund.. ich habe es nicht runtergeschluckt sondern gleich mein mund gespült.
    jetzt nach 12 wochen habe ich symptome die für einehiv infektion sprechen...
    geschwollene lympknoten,
    halsschmerzen
    durchfall
    nachtschweiß
    kleine pickel am steißbein die jucken
    und ich hatte gliederschmerzen
    jedoch in keinster weise fieber..
    ich habe auch noch eine hashimito krankheit (schilddrüse)
    als mich mein chef bei der arbeit angehustet hat war ich am nächsten tag krank ( er hat eine grippe)
    ich habe sehr angst vor einem test und weiss nicht was ich machen soll
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum? Du hattest Sex. Nicht mehr und nicht weniger.
    … und warum gehst Du nicht zum Test, der seit 7 Wochen möglich wäre?
    Ich schon. Weiter Angst vorHIV zu haben scheint Dir ja besser zu gefallen, als ein negatives Testergebnis zu bekommen.

    Sorry Melanie: Geh zum Test. Mehr gibt es nicht zu sagen. Du könntest mittlerweile sogar einen Schnelltest machen (gibt es bei den meisten AIDS-Hilfen), der Dir nach 15 bis 20 Minuten ein sicheres Ergebnis bringt.

    Angst vor einem Test zu haben ist wie … Angst vor dem Mittagessen zu haben, weil man sich ja vergiften könnte …
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gibt kein einziges Symptom, welches ausschließlich für eine HIV-Infektion spricht.

    Ich weiß es .. zum Test gehen. Du kannst natürlich auch weiter Angst haben, aber das ist die schlechteste Variante.

    1) Dein Chef hat schlechte Manieren
    2) Überträgt sich eine Grippe, oder wohl eher ein grippaler Infekt, durch Tröpfcheninfektion, da reicht einmal anhusten. Eine echte Grippe haut einen um, da ist man weder im Büro noch am PC.
     
  4. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Danke für die Antwort ist es auch möglich das nach 12 Wochenhiv Symptome auftreten können ?! Das ist nämlich hier der Fall bei mir...
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es keine HIV-spezifischen Symptome gibt …
    … ist es völlig egal, wann sie auftauchen! Sie haben nämlich nichts zu sagen …
     
  6. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Ja das stimmt.... Ich werde mit Psychologe Betreuung diesen Test machen... bleibt mir nichts übrig... aber rein aus Interesse nach 12 Wochen können auch hiv erst Symptome auftreten ? Weil im Internet bis 6 Wochen steht
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Herrschafftszeiten ... ES GIBT KEINE SPEZIFISCHEN HIV-SYMPTOME .. das haben wir nun zweimal gesagt und ich jetzt noch ein drittes Mal... ist das nun verständlich gewesen ?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es gibt keine spezifischenHIV-Symptome! :mad:

    Alles, was man so bezeichnet, kann auch 1000 andere Ursachen haben. Wenn Du lieber glauben möchtest, was im Internet steht, dann darfst Du keine lebendigen Menschen fragen … :rolleyes:
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  9. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    In Ordnung, danke für die Antworten
    Aber ist es auch möglich, das man durch ungeschützten vaginalverkehr ohne samenflussigkeit angesteckt wird ?
     
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  11. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ungeschützter GV/AV/OV stellt zunächst grundsätzlich ein Risiko dar.

    Du hast das Sperma ausgespuckt, das minimiert das Risiko. Andere STI können viel möglicher sein.

    Warum verzichtest Du auf Kondome, wenn Du so panische Angst hast ?
     
  12. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Ich bin schuld dran ich habe im ersten Moment nicht dran gedacht und jetzt muss ich mit den Konsequenzen leben ....
     
  13. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun ja.. Schuld hat keiner, Sex ist ein menschliches Grundbedürfnis, ich persönlich sehe dasHIV-Risiko im theoretischen Bereich, so klein, dass es nicht meßbar ist. Um andere STI, die wesentlich leichter zu übertragen sind, solltest Du Dir Gedanken machen. Geh zumHIV-Test und lass die anderen STI bei Deinem Hausarzt testen.
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    NEIN!!!!!
    Und es gibt nicht ein einziges Symptom, das in direktem Zusammenhang mit HIV steht.
    Du hast eine Erkältung, wie tausende von Menschen zur Zeit.
    Nutze doch einfach Kondome und nimm kein Sperma im Mund auf und dann hast Du diese Gedanken nicht.
     
  15. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Das werde ich tun.... danke für die Antworten... der weiter geleitete link hat mir sehr geholfen..
     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Sex hat mit Schuld nur dann etwas zu tun, wenn er nicht einvernehmlich war. nd zwar hat derjenige Schuld, der ihn erzwungen hat.

    Du solltest Dir aber mal Gedanken machen, warum Du nicht von vorneherein über Schutz gesprochen hast. Hattest Du Angst, es gäbe sonst keinen Sex? Kein Mann ist das wert …
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Melanie_0507
    Neues Mitglied, männlich, 32
    Seit wann haben Männer eine Vagina????
     
  18. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    Nein ich bin weiblich
     
  19. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Seit sie sich bei der Anmeldung vertan haben? ;)
     
    AlexandraT und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  20. Melanie_0507

    Melanie_0507 Neues Mitglied

    So sieht es aus ich bin zu 100% weiblich
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden