HIV Wahrscheinlichkeit

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Nein, mit den Händen kann manHIV nicht übertragen. :lol:

    In keinem Fall bestand für Dich in diesem Moment auch nur die geringste Gefahr einer HIv-Infektion, Du kannst ganz beruhigt sein.

    lG Fallada :wink:

    Die Pickel können von einem Ausschlag; Flohbissen; Allergien bis hin zu eine Waschmittelunverträglichkeit alles sein.
    Geh mal zum Hautarzt oder lindere erst mal mit Kamille
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    niemand mehr da??
     
  5. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Viren sterben an der Luft sehr schnell ab.Wenn man die so übertragen würde , dann wären ja allehiv Krank.Pcr würd ich abraten da sehr teuer.Zur beruhigung kannst du nach 12 Wochen einen Ak Test Machen. Aber der wird Negativ sein wenn du keinen echten Risiko Kontakt hattest.
     
  6. Fallada

    Fallada Bewährtes Mitglied

    Ich halte mich weiß Gott nicht für oberschlau, :p doch dazu wirst du hier kaum eine andere Meinung zu hören bekommen.
    Weder durchs Trinken an einem Glas noch durch das Händerschütteln (selbst wenn mit dieser Hand ein anderes Körperteil als Deine Hand berührt wird) ist eineHIV Übertragung möglich.

    LG Fllada
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden