HIV versus Liebe

Dieses Thema im Forum "Behandlung - ART und HAART" wurde erstellt von Anonymous, 30. April 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Weshalb willst Du das denn wissen?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Wer die Forenregeln liest, ist klar im Vorteil. Außerdem ist das hier mein Forum und ich moderiere und diskutiere, wie ich es für angemessen halte. Wenn jemand zu faul zu sein scheint, seine Motive und insbesondere die Hintergründe der Frage zu schildern, dann beantworte ich sie nicht. Dafür investiere ich einfach zu viel Zeit in dieses Forum. Die Qualität des Forums in seiner Funktion als Wissens-Datenbank ist und bleibt u.a. genau deshalb so gut!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kurze Frage - kurze Antwort: Ja, man kann. Man muss sich halt bewusst sein, dass im Wesentlichen Safer Sex essentiell ist ... aber das tut der Qualität des Sex' keinen Abbruch. Und man kann sich nach wie vor verlieben mit allem Drum und dran.

    Mit Familie gründen hab ich's nicht so (bin schwul), aber ich denke, dass man bei intakter und vertrauensvoller ärztlicher Begleitung und regelmäßigen Checks auch dem Nachwuchs frönen kann. Das mögen aber Berufenere als ich kommentieren. Wichtig ist einzig und allein, dass man sich bzw. den Anderen nicht auf das Virus reduziert.

    @ nachteule: Und so 'nen Satz wie "Sie sind nicht weniger liebenswert als Nicht-Infizierte" will ich nicht noch mal lesen ... !
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    ... genau darauf ziele ich ab.

    Menschen sind entweder liebenswert oder nicht ... das kommt immer darauf an, wie sie sich verhalten. Und das hat mit Krankheiten und dergl. nix zu tun.

    Also: Wir sind uns einig! :)
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ob ein Mensch liebenswert ist oder nicht entscheidet sich durch seinen Charakter... sein Tun. Da sind wir doch alle gleicher Meinung, oder.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  11. Anonymous

    Anonymous Gast

    Ich wollte nie was anderes behauptet oder suggeriert haben :(
     
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden