HIV und Schwangerschaft

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von peggy800, 25. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peggy800

    peggy800 Neues Mitglied

    Hallo Ihr lieben,
    vielleicht könnt Ihr mir ja mal helfen. Folgendes: Ich bin im 5. Monat schwanger, habHIV und normalerweise nimmt man ja in der Schwangerschaft 10-15kg zu. Zumindest soll das so normal sein wurde mir gesagt. Bei mir ist es ehr so, das ich ehr abnehme wie zunehme obwohl ich ganz normal esse, wenn nicht sogar besser wie vorher. Und jetzt hab ich bereits schon bis zu 3 kg abgenommen und meine Frage ist jetzt: IST DAS NORMAL WENN MAN HIV+ ist??? Mach mir da nähmlich schon ziemliche Gedanken drüber. ich meine hey, ich will jetzt keine 20kg zunehmen aber wenigstens paar Kilo sollten es doch sein oder?

    Wär super, wenn Ihr mir da weiter helfen würdet.

    LG Peggy
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo

    Schwangerschaft ist - auch wenn ich eine Frau bin - nicht gerade mein Fachgebiet. Ich bin kinderlos d.h. der Storch fliegt immer an unserem Haus vorbei. :wink:

    Du hast doch sicher einen behandelnden Arzt der Dir die Fragen beantworten kann. Eine Bekannt von mir hat auch kaum zugenommen bei der Schwangerschaft und man sah ihr sehr pät an, dass sie schwanger war......aber sie hat keinHIV. Tut mir leid, dass ich Dir da nicht gross weiter helfen kann.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden