HIV und Prostituierte

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Bockschein gibt es schon lange nichtm mehr. Nimm Kondome und verzichte auf OV wenn Du ganz sicher gehen willst. Denn es gibt ja nicht nurHIV.

    Und nein, infizierte sind nicht mit Namen registriert und für Freier einsehbar. Das wäre mehr als zu verurteilen.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn in Bordellen kontrolliert wird dann deshalb, weil es der Besitzer so will. Meines Wissens werden Prostituierte nicht mehr getestet. In Oesterreich soll es dies noch geben. Aber vielleicht wissen Matthias und Chris noch mehr.

    Du alleine bist für Deine Gesundheit verantwortlich. Setz ein Kondom ein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden