HIV und neues Tattoo?

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Hotposguy, 29. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hotposguy

    Hotposguy Neues Mitglied

    Hey,
    Ich bin seit einem JahrHIV Positiv und meine Viruslast ist unter der Nachweisgrenze und mein CD-4 Account ist bei 450. Da ich total auf schöne Tattoos stehe möchte ich Erfahrungen von anderen Positiven zu dem Thema hören. Ich beabsichtige mir im Februar ein neues zuzulegen.
    Danke im voraus .
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Als ich mein letztes bekam, wusste ich noch nicht, dass ichHIV+ bin .. von daher - Feuer frei ... Ich wüsste nichts, was dagegen spricht.

    Und willkommen bei uns
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin eine tattoo-freie Zone, deshalb kann ich dazu nix sagen – außer: Der Tätowierer hat eh die Pflicht, sich zu schützen. Dass Du unter NWG bist, ist prima für Dich, enthebt aber den Tätowierer nicht seiner Pflichten.
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ein Leben ohne Tattoos ist möglich - aber sinnlos (frei nach Loriot) :D

    Das sollte eh selbstverständlich sein in einem seriösen Studio....
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Mit persönlichen Erfahrungen zu Tattoos kann ich dir auch nicht dienen. Habe weder "vorher" noch "nachher" eines machen lassen. Ist einfach nix für mich. Viiiiieeeeeel zu wehleidig... :D
    Aber wenn du eines willst, lass dich nicht abhalten :cool:
     
  6. Nebel

    Nebel Bewährtes Mitglied

    Ich bin auch tattowiert. Und es werden noch viele folgen.
    Genauso wie mein mann.

    Mein "Stecher" hat eine Auszeichnung vom Gesundheitsamt wegen seiner ausgezeichneten hygienischen massnahmen.
    Auf soetwas sollten aber auch nicht positive Menschen achten.

    Es KANN durchaus passieren das deine helferzellen ein klein wenig runter gehen.
    Da es immerhin eine offene wunde ist die heilen muss.
    Aber nicht besorgniserregend.

    Also Nadel frei und los.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum habe ich hier als erstes Bild einen Weihnachtsbaum vor Augen? ;):(:confused::cool::p:D:oops:o_O
     
    Nebel gefällt das.
  8. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Servus,

    Ich bin ein Freund der Körperkunst, bin auch großflächig "bemalt" :)

    Zu deiner konkreten Frage wurde alles bereits beantwortet, daher spare ich mir das.

    Wie @LottchenSchlenkerbein zutreffend sagt:

    Feuer frei!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden