HIV und Nadelstiche

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 2. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaube nicht, dass es Studien darüber gibt, da die Thematik sehr theoretisch ist. Für mich mutet Dein Posting eher an, als ob Du in eineHIV Phobie verfällst. Darf ich fragen, welchen Hintergrund Deine Frage hat? Rein aus "Interesse" baut man doch keine derartigen theoretischen Konstrukte auf!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es werden keine Spritzen doppelt verwendet. Es ist hygienisch einwandfreies Einwegmaterial.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... darum ist Deine Anfrage auch per se irrelevant. Bitte verstehe uns nicht falsch, aber es gibt keinen Sinn, sowas zu diskutieren und "Nachforschungen" anzustellen. In Deutschland, oder generell gesagt in Ländern mit westlichem Standard gibt es ausschließlich Einwegmaterial bei Blutentnahmen, die Diskussion entbehrt also jeglicher Grundlage. Das ist ein nicht diskutierbarer Fakt!
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich finde es ja super, dass Du Dich für sie einsetzt, aber schick sie doch einfach mal zum Doc oder Psychologen! Sowas kann auch ganz schnell in einerHIV Phobie ausarten, die sie dann ggf. massiv aus der Bahn wirft! Mit sowas ist nicht zu spaßen!
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

  9. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ... erfahrungsgemäß hilft eben selbst das nicht. Das ist ja das Problem mit Phobien! Da müssen Profis ran oder man selbst muss massiv an sich arbeiten, meist muss aber beides sein, um eine Zukunft ohne unbegründete Ängste meistern zu können... :wink:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden