Hiv und herpes

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Paololasanchez, 21. Januar 2020.

  1. Paololasanchez

    Paololasanchez Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben,


    ich selbst bin 22 und hatte letztes Jahr ein relativ schlimmes Jahr voller Angststörungen welche sich letztlich alle als überflüssig zeigten.

    Eine dieser war die Angst vorhiv.
    Ich habe mich mehrmals testen lassen und am Ende waren alle negativ.

    Schlussfolgerung: ich hatte 5 Monate keinen sex. Letzten Samstag hatte ich mit einer bekannten Geschlechtsverkehr. Diese hatte selbst 2019 5 Mal ungeschützten sex.
    Ich konnte sie ermutigen einen Test zu machen. ( Kann die aber erst in 3 Wochen wegen den 6 Wochen Wartezeit)

    Natürlich habe ich aus meinen Fehlern gelernt und nur mit Kondom sex gehabt.
    Nur ist meine Phobie wieder aufgekommen da ich an meinem Penis einen kleinen Ausschlag hatte und am unteren Ende, Richtung Hoden, einen Pickel hatte. ( Ich tippe auf Herpes)
    Dieser Pickel war die meiste Zeit vom Kondom bedeckt, es kam aber teilweise etwas Vaginalsekret daran.

    Jetzt wollte ich von euchen hören wie mein Risiko ist, und wieso ihr es so einschätzt.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Einen Pickel und Du tipsst auf Herpes? Uii.... Herpes sieht ein wenig anders aus. Alles in allem.... für Diagnose ist Dein Arzt zuständig.

    Lies mal unseren Leitfaden... stehen da Pickel als Infektionsweg?
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    FürHIV - N U L L !!
     
  4. Paololasanchez

    Paololasanchez Neues Mitglied

    Erstmal danke für die Antworten.

    Ich habe halt an der Vorhaut seit ewigkeiten einen Ausschlag, mein Arzt hat drauf geschaut und gesagt ich soll zum Hautarzt. (Termin ist aber erst noch)
    Aber vor 3 Monaten habe ich die typischen Herpesblässchen gehabt. Aber mein Arzt hat es auch nicht als Herpes erkannt.

    Aber die Herpes Blässchen sind weg und es ist nur noch der Ausschlag und der Pickel da.
    Aber ich muss mich beruhigen und meine Angst abstellen.
    Danke euch.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wer von Euch beiden hat Medizin studiert?
    Und ich meine nicht die Youtube-Universität … ;)
     
    AlexandraT gefällt das.
  6. Paololasanchez

    Paololasanchez Neues Mitglied

    guter Einwand. :p

    Aber selbst wenn es Herpes gewesen wäre, besteht ein Risiko wenn Vaginalsekret darauf kommt. ?
     
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Steht Herpes als Infektionsweg im Leitfaden?
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Pickel die 1000ste?:D;)

    Nein, du hattest kein Risiko dabei. Alles gut :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Bams
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    481
  2. Fragen330022
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    545
  3. Angst18
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.459
  4. 1990mike1990
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    9.023
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden