hiv und hautkrebs??

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von nicole, 31. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nicole

    nicole Neues Mitglied

    weiß das ich seit 22.12.10hiv habe.
    habe immer noch probs damit klar zukommen.
    habe ein paar jahre davor solarium gemacht,seit dez nicht mehr.
    jetzt habe ich letzte woche ein winziges schwarzes wie grint gesehn.
    hatte mal daran rum gemacht um zugucken obs so ne art sommersprosse oder wie die dinger sich auch nennen ist.da war der grint weg weiß net wielange es geauert hat ist wieder schw.
    habe panische angst habe meinem arzt ne mail geschickt.kam noch keine antwort.habe morgen bei ihm termin wegen der neuen werte.vielleicht antwortet er deswegen nicht.
    habe noch keine hiv medis.
    habe solche angst net das auch noch dann dreh ich durch.
    habe sowieso schon so angst auch wegen meiner kids was mit dennen ist wenn was wegen mir sein sollte.das bitte net auch noch.
    ich weiß nicht mehr weiter!!
    lg nicole
     
  2. nicole

    nicole Neues Mitglied

    hallo

    war gestern beim hautsrzt zum glück sagte sie das ich kein hautkrebs habe.war wirklich erleichtert.
    nicole
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hi nicole,

    am Anfang mit der Infektion klar zu kommen, ist auch nicht gerade einfach. Auch ich habe auf jede kleinste Hautveränderung geachtet und sofort Panik bekommen, wenn da etwas war, was ich nicht kannte.

    Wende Dich mal an die Aidshilfe, damit Du mal professionelle Hilfe bekommst. Du gehst sonst kaputt, wenn Du die Infektion nicht akzeptierst und das muss ja nicht sein. Der Weg, wieder in ein normales und geordnetes Leben zurückzufinden, wenn man ein positives Testergebnis bekommt ist das wichtigste überhaupt.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden