Hiv und Genitalherbes ??

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von nhawki, 18. Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nhawki

    nhawki Neues Mitglied

    Guten abend, ich hab mich schon seit ca 4 wochen mit dem themahiv befasst und bin auch leider ein bisschen verzweifelt aber die hälfte der zeit hab ich schon hinter mir. Jedenfalls dauert es mir leider auch zu lange und ich hab halt angst.

    Ich versuchs kurz zu machen. Bordell besuch 3 frauen , oral ohne , gv mit. Dazwischen hab ich immer heiss geduscht was nicht gut für meine eichel war. Jedenfalls hab ich 3 tage später auf der toilette bei der arbeit diese Pickel bemerkt. Genitalherbs meinte der arzt und hat mir nur eine salbe verschrieben.

    Risikofaktoren: zu heiss geduscht und die 2 hat mir auf die eichel gebissen wobei ich mich unwohl fühlte und mich selber befriedigt habe. Bei der letzten auch oral ohne und gv mit bei gv hat die eichel geschmerzt beim stoßen als ob da was hartes drin wär: naja die stopfen sich da auch oft was rein.

    Jedenfalls hab ich so heftige pickel und jetzt 4 wochen später kaum besser, leicht am abklimmen. Und ich mach mir halt sorgen wegen hiv. Hab jetzt 4 wochen danach keinen appettit , sodbrennen , völlegefühl , abgeschlagen, schlafe fast 12 stunden.

    Mach mich aber auch ziemlich verrückt 2 wochen nach dem risikokontakt hatte ich fast eine ganze woche einen heissen kopf und fieber 37 bis höchstens 37, ,7 . und hab ne gelblich weiss bedeckte zunge was bei mir auch nie der fall ist . Ich bin sonst auch nie krank und die symptome waren auch so komisch wie ich sie noch nie erlebt habe. Werd wohl noch die 4 wochen abwarten müssen.

    Naja meine frage wie hoch ist das risiko ?? Ein risiko war doch da , wegen dem zu heissem duschen, weil die dusche kaputt war, dem selbstbefriedigen ohne gleitgel. Das gebisse. Naja alles in allem nie wieder , mach sowas normal nie und ich hätte wohl besser aufpassen sollen. Jedenfalls besuch ich sowas nie wieder wenn ich das hier überstehe.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest kein Fieber sondern nur etwas erhöhte Temperatur. Und dies ist bei einer Erkältung etc. vollkommen normal.

    Ich sehe in Deinem Fall nicht mal ein Risiko in SachenHIV. Genitalherpes ist was anderes - da musst Du auch aufpassen, dass Du nicht zum Risiko für andere wirst.

    Solche Aussagen am besten gleich lassen....


    Dein Problem ist eher das Gewissen....
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden