hiv und fingern

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Sowas kann man wirklich nicht per Ferndiagnose klären. Das solltest Du Deinem Arzt zeigen. ;) Ne andere Sache: Du sagst, Du bist 17. Wie alt war die Frau?

    Liebe Grüße
     
  2. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    dann frag mal den arzt woher es kommen kann, der hat bestimmt ne antwort, glaube nicht das es mithiv zu tun hat.
    du sagst ja selber das du es öfter hast
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. sunshine

    sunshine Bewährtes Mitglied

    geh am besten zum arzt, wie soll man das von hier sagen.
    sag deinem arzt was los ist welche bedenken du hast.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

    oke mach ich
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Liebe Leute,

    ich bitte um die Einhaltung unsererForenregeln.

    @ sunshine
    Bitte Groß- und Einschreibung sowie Interpunktion beachten.

    @ Gast
    Bitte suche Dir einen Usernamen aus. "oke" ist auch kein Wort! Wenn schon denglisch geschrieben wird, dann bitte das Wort auch als "okay" ausschreiben. :)

    ... bitte denkt daran, dass das Forum ohne Einhaltung des Reglements irgendwann ein nicht lesbares Konvolut an eigentlich nützlichen Beiträgen sein wird, die man wiederum keinem User zuordnen kann und man deshalb gar nicht mehr durchblickt. Das muss doch nicht sein ... schließlich geben wir uns hier alle viel Mühe und investieren täglich bis zu x Stunden in die Seite. Wir möchten, dass das Forum auch zukünftig eine gut nachvollziehbare Informationsbasis für all diejenigen wird, die sich irgendwie mit dem Thema beschäftigen wollen oder müssen. Und nur so ist es möglich.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Super. Danke Dir! ... "Gast" ... :)
     
  9. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ja, ich denke auch, dass das mit Deinen Halsschmerzen etc. eine andere Geschichte ist.

    Mein Tipp: lass Dich nicht einfach mit einem Breitbandantibiotikum abspeisen ohne ordentliche Untersuchung. Schließlich willst Du eine Diagnose und nicht Deine Darmflora zerstören ;)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden