Hiv-übertragungsrisiko...Jetzt Angst.

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 1. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    80 Prozent derHiv infektionen können bereits nach 8 wochen nachgewiesen werden. Mir sagte gestern ein Schwerpunktmediziner da er es in 10 jahren noch nicht erlebt hat das sich ein test nach 11 wochen noch ändert. Und er betreut ca 200 hiv Patienten.
     
  3. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Ja Jana,

    wir hatten Dir in Deinem letzten Thread schon alles gesagt, deswegen mache ich hier auch mal dicht.

    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden