HIV Übertragung

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Daniel 44444, 28. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daniel 44444

    Daniel 44444 Neues Mitglied

    Hallo ihr lieben :) Ich bin Daniel 23 Jahre alt und ich wollte mal fragen, ob ein Risiko bestand, wenn ich die Vagina einer Frau gestreichelt und massiert habe, dabei evtl ein wenig Menstruationsblut an meinen Finger war und ich danach kurz meinen penis angefasst habe.. weder gerubbelt noch sonst was sondern eher einfach bisschen angefasst habe ! Würde mich über eine Antwort sehr freuen .. lg daniel

    Ich weiß halt nicht ob das unter eine schmierinfektion fällt, da es erst an meiner Hand und dann an meinem
    Penis war ..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Doppelposting
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden