HIV Übertragung durch Analsekret am Dildo

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Furry1990, 3. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Furry1990

    Furry1990 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,


    Ich bin 30 männlich und hatte leider ein negatives Erlebnis.


    Ich hatte geschützten Sex mit einemHIV positiven Freund. So weit so gut. Ich hatte ihn und mich 10 Minuten lang mit einer Taschenmuschi befriedigt ohne Sperma. Immer abwechselnd. Da ich immer den Gedanken hatte HIV überträgt sich nur beim ungeschützten GV. Es war auch ein Dildo im Spiel. Mit diesem habe ich ihn penetriert. Er lag so 10 min rum und ich wischte ihn kurz mit dem Handtuch ab. Und so dumm ich war in der Euphorie schob ich ihn mir rein für 5 oder 10 Minuten. Mit viel Gleitgel.


    Mein Freund ist seit 4 Wochen in Therapie. Die Vierenlast beträgt/betrug 50.000. Jetzt sind es 220.


    Ich lese immer wieder das HIV nicht durch Schmierinfektion übertragen wird. Aber wenn doch frisches Analsekret dran war hab ich es doch auf meine Anal schleimhaut bekommen.


    Nun hab ich leicht Panik.


    Könnt ihr mir weiterhelfen. Vielleicht dreh ich einfach grad nur durch...
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Wir werden Dir hier keine anderen Antworten geben, als Du auf med1 schon erhalten hast.
    Du hattest KEIN Risiko fürHIV.
    1. KEINE Schmierinfektion
    2. Menge viel zu gering
    3. Das Virus mag weder Gleitgel, noch Wasser, noch andere nicht physiologische Flüssigkeiten (von denen wird es sehr schnell inaktiviert)
    Dass Du in diesem Fall unsicher bist, ist verständlich.
    Ich finde es super von Dir, dass Du trotz seiner Infektion zu ihm hältst.
     
  3. Furry1990

    Furry1990 Neues Mitglied

    Ok. Vielen Dank. Ja klar halte ich zu ihm. ;)
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Hey Hey @Furry1990 .. schön, dass Du her gefunden hast. Auch wenn sich die Antworten hier nicht von den meinen im Nachbarforum unterscheiden.
    Der Vorteil ist aber, dass wir hier in SachenHIV mit einer Zunge reden.
    Hier gibt`s es kein wenn aber vielleicht oder na ja.
    Und wir sagen Dir einstimmig - Du hattest kein HIV-Risiko.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das liegt daran, dass hier eben Leute schreiben, die sich aus diversen Gründen mit HIV auskennen oder aber User, die einfach dazu gelernt haben.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  6. Furry1990

    Furry1990 Neues Mitglied

    Das finde ich echt bemerkenswert. Das auch Menschen die positiv sind hier anderen Menschen helfen. Klasse!!! Weiter so... :) mir geht's nun viel besser. Mache trotzdem am Donnerstag den Test!
     
    matthias und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  7. Furry1990

    Furry1990 Neues Mitglied

    So.. habe nun die Gewissheit das das Ergebnis des Tests negativ ist...
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nun ja.. ohne Risiko kein positiver Test... von daher kann Dein Testergebnis nur negativ lauten. Danke für die Rückmeldung.
     
  9. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Tadaaaa :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden