HIV übers Putzen einer Spüle?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobiker Plauderecke" wurde erstellt von sportphysio, 14. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportphysio

sportphysio Neues Mitglied

Ist es möglich über die nasse Spüle, die wiederum verdreckt war unter anderem eventuell mit Blutrückständen und ich mit meiner nassen Handfläche darüber gewischt habe sich mitHIV anzustecken? Wie hoch ist hier dabei das RISIKO?

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Och nich schon wieder ... ich hab den Beitrag gemeldet .. irgendwann muss das doch auch mal in Deinen vernagelten Kopf reingehen, wie dieHIV-Infektionswege aussehen.

3. sportphysio

Was meinst Du mit gemeldet?

4. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

An mich gemeldet. Und mir reicht es jetzt.

@sportphysio: Du hast doch das Factsheet und den Leitfaden gelesen - also wie kommst Du denn bitte auf solch eine absurde Idee?

Wenn Du so einen Schmarrn täglich postest, gehen wir davon aus, dass Du ein Forentroll bist und Dein Account wird gesperrt.

Das war eine klare Warnung, jetzt liegt es an Dir!

AlexandraT, haivaupos, matthias und 2 anderen gefällt das.
  5. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Wie Marion schon sagte, halte ich Dich inzwischen nicht für einen Phobiker, sondern für einen Forentroll, der einfach nur Langeweile hat und der sich einen Spaß daraus macht, andere User, die den Leuten in ihrer kostbaren Freizeit ehrenamtlich helfen wollen, zu ärgern.

6. sportphysio

Ich habe es verstanden und werde Euch nicht mehr belästigen! In Anbetracht ist es wohl bei mir eine hausgemachte Angststörung! Aber in Bezug auf meine Ängste ist meine Frage wohl mit NEIN zu beantworten.

7. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

In der Tat. Was Du beschreibst, ist vielleicht mangelnde Hygiene. Aber das war nie, ist nicht und wird nie ein Übertragungsweg sein.

devil_w und Marion gefällt das.
  8. Marion

Dem ist nichts hinzuzufügen.

9. devil_w

Sich dies einzugestehen, ist ein wichtiger Schritt nach Vorne. Rede mit Deinem Hausarzt über eine Psychotherapie.
    Eine psychische Erkrankung ist keine Schande und man kann sie behandeln, sofern der Patient aktiv mitarbeitet.

AlexandraT gefällt das.
  10. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Besorg dir PEP. Gaaaaaaaaanz dringend...
    100%. Und das obwohl wir alle wissen, dass es ansonsten nix 100%iges gibt :D

11. -triplex-

-triplex- Poweruser Poweruser

Ich bin jetzt echt am überlegen ob nemenHIV evtl noch ebola, oder H5N1 eine berücksichtigste Infektion statt finden hätte können ?

Also ganz im ernst und ich meine das nun wirklich 100% so wie ich es schreibe.. Du veräppelst uns doch hier mit deiner Frage `

Spülbecken.. dreckig.. evtl mit blut ? warum nicht auch Urin und Stul ?? und eine Nasse hand ist seit neustem eine Eintrittspforte ??

Nee ich sollte mir womöglich als AIDS kranke die kugel geben

12. devil_w

@haivaupos auch wenn ich Dich durchaus verstehen kann, so kann dieser Sarkasmus gewaltig nach hinten los gehen. Da nutzt auch ein Offopic Hinweis nichts.

Marion gefällt das.
  13. Marion

Ich schließe das Thema an dieser Stelle - es ist nun wirklich alles gesagt.
    Gute Nacht meine Lieben!

devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden