Hiv über das Auge?

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von weiser drache, 10. April 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @dr weiser drache


    Ich erlaube mir hier mal bezogen auf diese Worte deines Lehrers Sergeant Hartman aus „Full Metal Jacket“ (falls du den Film kennst :D) zu zitieren: „Seit wann kann man Schei*e so hoch stapeln?!“.

    Da stellt es einem doch echt die Nackenhaare auf. :mad::mad::eek:


    Wie @devil_w dir gesagt hat, knall deinem Lehrer mal den Grundlagenfaden vor die Nase. Und wenn er das nicht verstehen will, dann pack noch meine „Predigt der 2 echten Übertragungswege“ oben drauf.

    Sorry diese Dumpfbacke enttäuschen zu müssen, aber wenn man weder ungeschützten Sex hat noch intravenös Drogen konsumiert (dabei ist, wie oben gesagt, die aktive Injektion des Inhalts in eine tiefe Vene gemeint), ist eine Infektion leider unmöglich. :cool:
     
  2. weiser drache

    weiser drache Neues Mitglied

    Danke für die Antworten,
    bin jetzt erleichtert.
    Ich hatte mir die letzte Zeit extreme Sorgen gemacht zb wenn ich mir einen kleinen pickel aufgekratzt hat und es etwas geblutet hat.
    Jetzt weiss ich zumindest das man sich so nicht Infizieren kann.
    Sorry aber mein lehrer würde seine Meinung nicht Ändern :)
    Muss zugeben das dieses Thema schon recht interresant ist
     
    auguardoflight gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Und kompliziiiiiiiiiiert... ;)
     
    weiser drache gefällt das.
  4. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @dr weiser drache

    Freut mich das ich mithelfen konnte. :)

    Wie vorhin schon angemerkt...Wenn du die „Predigt der 2 echten Übertragungswege“ verinnerlichst und gut einprägst hast du alles beisammen was du wissen musst. ;)

    Und was den Lehrer angeht zitiere ich nochmals (sogar dreifach) Sergeant Hartman:

    1) „Ihr A*sch kommt auf meine Liste, Sie merk ich mir vor!“

    2) „Seit wann kann man Schei*e so hoch stapeln?!“.

    3) „Ah wen haben wir denn da, einen verkannten Komiker...Private Joker!“.*

    *Die Szenen mit Sgt. Hartman gehören (auch wenn „Full Metal Jacket“ eigentlich ein Antikriegsfilm ist) weiterhin zu den komischsten Momenten der Filmgeschichte. Und der könnte deinem Lehrer richtig den Kopf waschen. :D:D
     
    weiser drache gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bist Du noch Schüler? Wie gesagt – man kann mich für Vorträge zum ThemaHIV buchen … ;)
     
    weiser drache gefällt das.
  6. weiser drache

    weiser drache Neues Mitglied

    Eine frage hätte ich noch bezüglich aufgekratzter haut und pickel .
    Wenn aus einem pickel oder der haut etwas blut rauskommt und man die wunde anfässt, und davor zb mit infektiösem blut in kontakt gekommen ist,
    Könnte sich das virus dann nicht doch in den Körper eindringen?
    oder ist es zu 100% kein risiko?
    lg
     
  7. weiser drache

    weiser drache Neues Mitglied

    Wäre toll,wenn müsste ich den diesen vorschlag machen?
     
  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es ist zu 99,9% kein Risiko. Das muss reichen. Denn das Einzige, das zu 100o% sicher ist, ist der Tod.

    Und jetzt halte Dich bitte an Deine eigene Aussage:
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es ist aber mal wieder schwierig mit dem verstehenden Lesen... im Leitfaden stehen ZWEI Übertragungswege.. bitte suche den Teil heraus, der von aufgekratzten Pickeln handelt !
     
    auguardoflight, haivaupos und devil_w gefällt das.
  10. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Habe Dir eine PN geschickt.
     
  11. auguardoflight

    auguardoflight Bewährtes Mitglied

    @LottchenSchlenkerbein

    Und ich hab sie ihm (nett und übereifrig wie ich bin) auch noch separat in einem eigenem Posting fett hervorgehoben...Da muss man evtl. doch noch den großen Dämonentöter Spawn anrufen, damit er aus Crime Alley vorbeikommt und im Schädel des Drachens aufräumt, damit dieser endlich seinem Usernamen Ehre machen kann. :Do_O
     
  12. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Zuerst Haare und Auge. Jetzt...
    Was kommt dir als nächstes in den Sinn? :D
     
  13. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Warum weigerst Du Dich so wehement, zu akzeptieren, dass es lediglich Z W E I Übertragungswege fürHIV gibt?
    Warum versuchst Du krampfhaft, irgendein dubioses Risiko zu konstruieren?
    Was denkst Du, wenn HIV so irre leicht zu übertragen wäre, wieviele HIV+ wir weltweit hätten?
     
  14. weiser drache

    weiser drache Neues Mitglied

    Es ist halt so das ich verunsichert war da in der schule und im netzhiv als schmierinfektion und leicht übertragbare krankheit dargestellt wird.
     
  15. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

     
  16. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du musst Dich schon entscheiden, wem Du Glauben schenken möchstest. Es hat wenig Sinn, unsere Aussagen in Frage zu stellen, weil wir unsere Aussagen auf Basis der aktuellen offiziellen Informationen und Erkenntnisse treffen.

    Wenn Du lieber »dem Netz« Glaue schenken möchtest, dann mach das. Aber dann komm mit Fragen nicht hier ins Forum, sondern wende Dich an diejenigen Stellen »im Netz«, die andere Behauptungen aufstellen. Und über die Qualifikation Deines Lehrers müssen wir wohl nicht diskutieren.

    Auch wenn es ein wenig wie »friss Vogel oder stirb‘« klingen mag: Du wirst von uns keine anderen Aussagen lesen als diejenigen, die wir getroffen und mehrfach wiederholt haben. Und ganz ehrlich: Es ist ermüdend, immer dasselbe schreiben zu müssen, bloß weil sich ein User nicht darauf einigen kann, wem er mehr Vertrauen schenkt: lebenden, kompetenten Menschen oder virtuellen Dummschwätzern.

    Und damit ist der Thread zu. Mehr gibt es zum Thema nicht zu sagen – auch nicht in weiteren Threads.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden