HIV trotz Jeans?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 19. September 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    Hallo ihr lieben,

    ich habe vor gut 4 Wochen mit einer bekannten etwas rumgeschmust. nach einiger zeit habe ich mein Penis rausgeholt und an ihre Scheidengegend gerieben sie trug dabei noch ihre Jeans aber sie was deutlich feucht also man konnte es sehen das die Jeans feucht war. Hinterher ist mir auch aufgefallen das ich mir wohl kleine Verletzungen am Glied geholt habe die wohl vom reiben entstanden sind.

    Jetzt beschäftigt mich die frage ob so eineHIV Infektion möglich ist???Da mein Penis kontakt mir ihrer feuchten Jeans hatte. Evtl ist Vaginalsekret an den wunden gekommen?

    Danke und LG
    [Edit by Admin - Username enthält Markenname: daher gelöscht.]
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Es muss ein direkter Kontakt entstandern sein. Und vor allem: Einer der beiden Partner muss überhaupt erst einmalHIV-positiv und unbehandelt sein.
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    @Matthias
    ich habe jetzt letzte Woche ein Test aufHIV durchgeführt der negativ ausgefallen ist. Ich bat sie gestern auch einen zu machen bevor wir mit einander schlafen. Aber sie hat es total abgelehnt. Deshalb mache ich mir Sorgen vorallem weil ich weiß was sie für einen ex freund hatte der öfters seine Beziehungen gewechselt hat.

    Meinst du ich brauche mir wirklich keine Sorgen zu machen mich so angesteckt zu haben.falls im schlimmsten Fall Sie HIV infiziert ist?

    LG
    [Edit by Admin - Username enthält Markenname: daher gelöscht.]
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    [Edit by Admin - Username enthält Markenname: daher gelöscht.],

    mach mal den Test und tropfe etwas Wasser auf die Jeans. Wie lange dauert es, bis es durch den Stoff gedrungen ist – wie viel ist davon übrig und auf welch große Fläche hat es sich verteilt?

    Man kann sich einfach nicht durch Jeans oder Hosen/Unterhosen infizieren. Man kann sich aber Dinge einreden, die nicht stimmen und sich so selber Ängste einreden.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    @Matthias

    Die Jeans war am schritt feucht so gut fünf bis 10 cm. ich muss mit meinem Penis daran gerieben haben und mir ist wohl nicht aufgefallen das ich mich dabei minimal verletzt habe.

    Also meinst du ich brauche mir zu 100 Prozent keine sorgen machen???
    mich macht stutzig das sie keinHIV Test machen möchte sie sagt von sich selber aus das sie zu 100 Prozent nichts hat. das macht mich stutzig.

    Danke und liebe Grüße
    [Edit by Admin - Username enthält Markenname: daher gelöscht.]
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Matthias sagt, dass eine Infektion so nicht möglich ist.... warum fragst Du dann nochmals ob Du Dir Sorgen machen musst? Lerne bitte endlich die Infektionswege kennen. Du hättest zb. mal bei Med1 den Leitfaden lesen können oder hier das Factsheet.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Super vielen dank an euch also kann ich aufatmen keine Gefahr.

    PS: ich hoffe ihr habt meine frage richtig verstanden mein penis war draußen sie hatte noch die Jeans an.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Es kann so KEINE Infektion gegeben haben....für wie blöd hälst Du uns eigentlich?
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Geh mal einfach davon aus, dass wir lesen können. Ansonsten hätten wir nachgefragt. Okay?
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Super danke euch!
     
  11. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das Thema ist geklärt, ich sperre den Thread daher.

    Außerdem enthält der Username einen Markennamen bzw. suggeriert dies und rückt daher die Marke ggf. in ein falsches Licht.

    Der Username wurde daher anonymisiert.
     
    MattDunQX gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden