Hiv test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Lalala24, 20. April 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Ich hatte da nochmal eine Frage ich hatte früher bevor ich geheiratet habe öfters mal ungeschützten geschlechtsverkehr gehabt und ich habe ja vor eine Woche den hiv Test gemacht der negativ ausfiel ist diese Sache damit abgedeckt ?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ist "früher, bevor du geheiratet hast", länger als 6 Wochen her?

    Ich bitte dich - das bringt so nichts.
    Mehrere Fäden und wir sind kein Stück weiter.

    Tu dir einen Gefallen und lies den Leitfaden.
     
  4. Lalala24

    Lalala24 Neues Mitglied

    Tut mir leid kann ich den post irgendwie löschen ?
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    überlege doch mal selber. Der Test ist 6 Wochen nach RK sicher. Was also ist wohl mit ALLEM was älter als 6 Wochen ist?
    An dieser Frage sieht man ganz deutlich, dass Du keine einzige unserer Antworten angenommen hast.
    Und deshalb bin ich hier und aus allen Deinen Folgethemen raus.
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Abgesehen davon hatte ich gewarnt: Hier ist zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden