1. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

hiv Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Mutz, 4. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Was ist passiert? Machst Du es mit Absicht, dass Du nie richtig auf Fragen antwortest? War es ungeschützter Sex oder was genau?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Also Du hattest ungeschützen Se*x mit einer untherapierten hiv-positiven Frau mit hohem Virenload und dabei ist ausreichend infektiöse Flüssigkeit, also Blut/Muttermilch/Anal/Vaginalsekret direkt in Deinen Blutkreislauf gelangt ?
     
  3. Mutz

    Mutz Neues Mitglied

    Nein Sorry bin nur bisschen durch den Wind. Ja es war ungeschützt...... Und sehr dumm von mir.......
     
  4. Mutz

    Mutz Neues Mitglied

    Also die Frau sagt Sie hat kein hiv, aber das heißt nichts.Es war Vaginalverkehr und dann noch mal Oral.....
     
  5. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Das frage ich mich allerdings auch... o_O

    Du bist negativ. NEGATIV!
    Völlig egal was Du gemacht hast oder wie schlecht Du Dich deswegen fühlst. Und auch völlig egal wenn Du Symptome hast. Selbst wenn Du sämtliche hast die sich ergoogeln lassen, seit Monaten womöglich.
    Du bist negativ. NEGATIV!
    Also freu dich drüber um mach' ein großes Häkchen drunter. :cool:

    Nebenbei bemerkt: mit einer Frau zu schlafen macht Dir ein schlechtes Gewissen? Warum? Das ist wohl das "normalste" der Welt... :rolleyes:
     
  6. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Warum? Sie hat womöglich einen Test gemacht und vertraut auf das Ergebnis.
    Alter... :rolleyes:
     
  7. haivaupos

    haivaupos Bewährtes Mitglied Poweruser

    Noch ein Warum...
    Weil du negativ bist? Deswegen brauchst du nicht durch den Wind zu sein. Wenn du dich ein wenig bemühst, schaffst du es das zu ändern :D;)
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bist Du denn fremd gegangen, dass Du nicht annehmen kannst, dass Du KEIN HIV hast. Ein Schwerpunktarzt wird Dir nichts anderes sagen.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    :eek::eek::eek::eek:

    wollen wir mal lieber hoffen, dass Du keins hast.. schliesslich ist HIV keine Einbahnstrasse, genauso wenig wie andere STI .. schliesslich war sie auch ungeschützt vor Dir .. solche Aussagen kann ich ja gut haben :mad:
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Also warum gehst Du zu einem Schwerpunktarzt und WARUM sollte er nochmal einen Test machen? Der Test ist völlig unnötig. Aber wenn Du zuviel Geld hast, bitteschön. Die Krankenkasse zahlt den Test jedenfalls nicht.
    Warum hast Du freiwillig auf ein Kondom verzichtet, wenn Du jetzt so ein Theater machst?
     
  11. Mutz

    Mutz Neues Mitglied

    Ja ich weiss Du hast ja recht. Und Du meinst Ich brauch keinen zweiten Test machen? Ich weiss nur das Sie öfters werdende GV Partner hat darum mache ich mir so sorgen....
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist echt unfair....unterstellst Du ihr, dass sie nicht die Wahrheit sagt?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Test ist NEGATIV. DU HAST KEIN HIV.
     
    haivaupos und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser


    Ich denke, damit ist auch alles gesagt und bevor zum dritten Mal gefragt wird, ob ein Test nicht doch notwendig ist .. könnte man hier zu machen ..oder ?
     
    AlexandraT gefällt das.
  15. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jo … eigentlich ist ja alles gesagt.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.