Hiv Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Frage26, 28. April 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frage26

    Frage26 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich habe heute einenHiv Test gemacht.
    HIV-1+2 Ak/Ag-Screening (ECLIA) das Ergebnis war zum Glück negativ.
    Ich weiß das man eigentlich erst nach 43 Tagen den Test machen soll, aber heute war erst der 40. Tag. Habe nächste Woche keine Zeit für einen Test und wollte nicht noch eine Woche warten. Mein ihr 3 Tage machen einen großen Unterschied oder kann ich beruhigt sein ?

    LG Björn
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden