Hiv Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Quintus1989, 31. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quintus1989

    Quintus1989 Neues Mitglied

    Guten Morgen LiebeHIV Community

    Kurz zu mir , 26 Jahre jung , Männlich

    Vor 5 Wochen RK mit einer Dame aus einem Bordell , 5 min Vaginal ungeschützt .

    11 Tage danachPCR : negativ

    5 Wochen danach AK Test 4.Generation : Negativ

    Ich weiß das die Frist 6 Wochen sind aber ich wollte den Test unbedingt machen ....um Gewissheit zu bekommen .

    Nun mach ich am Montag nochmal ein AK Test nach den 6 Wochen .

    Wie schätzt Ihr die Tests bisher ein ...?

    Danke für eure Zeit , und Kompliment an die Moderatoren die sich dafür Zeit nehmen .
     
  2. [User gel

    [User gel Poweruser

    Vor 6 Wochen ist ein AkTest Verschwendung.
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieviele Accounts hast Du hier?
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sag mal ... wir haben Dir schon alle Infos gegeben, egal ob Du Dich nach einer Stadt oder nach einem Lippenpflegebalsam benannt hast. Beim dritten Account pflegen wir dann aber die Wahrheit zu sagen: Du wirst sterben.
     
  5. Quintus1989

    Quintus1989 Neues Mitglied

    Ich werde sterben ? Harter Tobak ...na gut kann man nichts machen ... :evil:

    Nein , sorry , bin halt ziemlich panisch ...und mach mir jeden Tag nen Kopf ...

    Die Wartezeit macht mich kaputt , trotz negativerPCR...

    Ich geh euch nicht weiter auf den Nerv...ich poste nach 6 Wochen mein Ergebnis...hoffentlich negativ..

    Dank euch
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies Matthias' Posting richtig. Dass Mehrfachaccounts nicht erwünscht sind in einem Forum sollte klar sein.
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    Wie macht man mehrfach Accounts? Ich weiß nicht mal wie das geht.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Neuer Name... neue Emailadresse. Aber es gibt ein paar Dinge, die wir vergleichen, und dann erkennen, welche Namen miteinander verknüpft sind. Wir hatten lange Ruhe... es gab eine Phase wo dauernd Leute mit x Accounts hier waren... in letzter Zeit taucht es wieder auf.... und wir klemmen es rasch ab. Denn es ist auch ein Verscheissern der User hier wenn man immer tut als wäre man ein neuer User.... fehlender Respekt gegenüber den Leuten hier und das mag ich nicht.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Natürlich wirst Du sterben. Das wird jeder. Niemand ist bislang über seinen Tod hinaus am Leben geblieben ...

    Merke: Wenn Du uns vera.scht, dann vera.schen wir Dich auch :p
     
  10. [User gel

    [User gel Poweruser

    Das stimmt nicht ganz. Es gibt schon welche die über ihren Tod hinaus am Leben geblieben sind.
    Das sind Lazarus, die Tochter des Jarius und natürlich kein geringerer als Jesus. Und noch einige mehr.
     
  11. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn es sie denn jemals gegeben hat... aber lassen wir die Religion mal aussen vor. :wink:
     
  12. Quintus1989

    Quintus1989 Neues Mitglied

    Is gebongt , ne ernsthaft sorry.

    Löscht die Accs , mein Stuggi behalt ich und werd nach 6 Wochen berichten ....mit hoffentlich einer neg. Botschaft
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Erklär mir mal bitte warum Du einen neuen Account brauchtest und so getan hast als wärst Du neu hier?
     
  14. Quintus1989

    Quintus1989 Neues Mitglied

    Weil ich jeden Tag aufs neue mit dem Gedanken aufwache und Abends ins Bett gehe ...

    DerPCR nach 12 Tagen sei sicher , und andere widerum sagen der hat absolut null Aussagekraft ...jeden Tag aufs neue google ich....und weiß das es vollkommen idiotisch ist....

    Und die Wartezeit bis zu den 6 Wochen machen mich kaputt ...keine Ahnugn warum einen neuen Account....um mich zu beruhigen? Ich kann es dir nicht sagen ...

    Matthias durfte ich ja per Mail privat anschreiben , er hat mir Antworten gegeben und trotzdem such ich weiter...warum auch immer...Ich mach mir da ein Kopf wegen Sachen ...Das macht mich halt fertig....

    Vorallem mit demPCR ...er sei unsicher oder doch sicher usw.

    Ich will euch damit nicht auf den Nerv gehen ...(was ich bestimmt schon tue ) aber ich erhoffe mir das es mich beruhigt ...keine Ahnung
     
  15. [User gel

    [User gel Poweruser

    Ich glaube die meisten machen einen neuen Account damit wir Unvoreingenommen auf Sie eingehen können. Damit Sie nochmal eine Sachliche Erklärung bekommen.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jeshua... die sachliche Erklärung bekommen sie auch mit einem Account. Aber es ist eine Verarsche der User hier die sich die Mühe machen eine Antwort zu geben.

    Quintus1989... Matthias war so nett Dir auch privat zu antworten und hier kommst Du ihm gegenüber unehrlich mit einem neuen Account. Was denkt er nun wohl und wie fühlt er sich? Da schon mal Gedanken drum gemacht? Man hat Dir Antworten gegeben.... und die ändern sich auch nicht mit x neuen Accounts. Er hat Dir sicher auch gesagt, dass DeinePCR sicher ist und sich da kaum mehr was ändern wird... so wie es hier im Forum auch gesagt wird. Du kannst dies annehmen oder weiter suchen und Dich verrückt machen. Du wirst im Internet tausende Antworten auf DeinePCR finden.... was nützt es Dir? Nichts... es macht Dich nur mehr fertig.... sieht man ja bereits.

    Auf den Nerv gehen ist eine Sache... was mich sauer macht ist wenn man unehrlich ist den Usern gegenüber. Im Gegensatz zu uns Mods erkennen sie doppelte Accounts nicht. Also....ehrlich bleiben, runter fahren und die restlichen Wochen bis zum Ak-Test mal etwas cooler angehen.
     
  17. Quintus1989

    Quintus1989 Neues Mitglied

    Stimmt ich dir zu Alexandra ....absolut Schei*** von mir ....

    Ich bin Matthias auch sehr dankbar dafür ....

    Sorry nochmals...
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Eines hast Du mit Deiner saudoofen Aktion jedenfalls erreicht: Ich werde grundsätzlich privat nicht mehr antworten.
     
  19. Quintus1989

    Quintus1989 Neues Mitglied

    Soll ich die Frage die ich Matthias gestellt habe öffentlich machen ?

    Das auch andere was davon haben?

    Und sorry nochmals , ich sehe euch als Helfer...Doppel Accounts waren mehr als Blöd ..nochmals sorry
     
  20. Quintus1989

    Quintus1989 Neues Mitglied

    Hatte Matthias folgendes gefragt :

    Hatte nach meinem RK , 3 Tage später GV mit einer Freundin ...hatte Nagst diese angesteckt zu haben , falls ich mich infiziert hätte....

    Durch meine neg.PCR habe ich mir dann gedacht das ich das auschließen kann ...

    Matthias meinte ich sollte mir darüber keinen Kopf machen denn wo keine Viren da keine Ansteckung ...

    Danke nochmals...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden