hiv test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Rick, 25. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rick

    Rick Mitglied

    Aber wieso schreibt die Ärztin so etwas, wie Sie geht davon aus das der Test richtig ist? 
    Ja schoen sie war bei der Situation nicht mit dabei als mir das Blut abgenommen wurde. 
    Ich will einfach nach 12 wochen Sicherheit darüber, den ich habe die 12 wochen eingehalten, obwohl der Test schon nach 8 Wochen sicher sein soll. 

    Ich verstehe einfach die aussage icht, entweder is der Test sicher oder er ist nicht sicher und.wird durch lipämie nicht gestört bzw. Das Ergebnis erfaelscht. 
    Ich will doch einfach nur abschliessen damit? Meine ruhe haben! 

    Alles hat ja mit Einen Risiko begonnen das am 26.09.14 stattgefunden hat. 
    Hierzu wollte ich Sicherheit und habe 8, 10, 12 wochen danach einenhiv test machen lassen. Alle Negativ! 
    Aber bei der Blutabnahme nach der 8 Woche qm 21.11.2014 ist etwas ungewöhnliches passiert, 
    Ich weiß nicht woher sie die spritze genommen hat, zudem hat die Blutabnahme sehr weh getan, und ich habe Blut an der Innenseite der klappe sehen koennen, und weiß nicht woher diese kommt. 
    Natuerlich wollte ich das abklären , und habe nach 8, 10 und 12 wochen einen test gemacht, wobei jetzt bei dem test nach 12 Wochen am 16.02.15 die lipämie festgestellt wurde, 
    Und ich frage mich einfach nur ob den eine lipämie den test beeinflussen kann, 
    Und.als Antwort bekomme ich Sie geht davon aus, dh fuer mich kann sein.muss aber nicht! 
    Da fehlt mir leider das Verständnis, andrerseits ist dies von mir eine email Anfrage an das Labor gewesen, vielleicht muss sie so schreiben...
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wir baten Dich nicht erneut zu schreiben sondern Dich um einen Therapeuten zu kümmern. Tu dies bitte.

    Alles was hier gefragt wird wurde bereits mehrfach in Deinen Themen beantwortet.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden