Hiv Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 21. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

Liebe Alexandra
    Du hast in einem anderen Text geschrieben, dass derHIV Test 4. Generation nach 8 Wochen als sicher betrachtet werden kann. Sonst steht immer noch die 12 Wochen. Woher kannst Du sagen, dass dieser bereits nach 8 Wochen sicher ist?
    Lg

2. [User gel

[User gel Poweruser

Da nach 8 Wochen sicher Antikoerper nachgewiesen werden im Normalfall. Nur wenn man zu den Ausnahmen, wie zum Beispiel hohes Kortisoneinnahme, kann der Prozess verzoegert sein. Daher wird weiterhin empfohlen 12 Wochen zu warten.

3. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Woher ich dies sagen kann? Praktische Erfahrung, Berufswissen u.a.

Nebenbei... die 12 Wochen hat man stehen lassen wegen Menschen die grössere Mengen an zb. Kortison haben, Drogenkonsumenten sind bzw. schwere Alkoholiker. Da man beim Test dies nicht weiss sind die 12 Wochen stehen geblieben. In manchen Ländern gilt der Ak-Test heute bereits ab 6 Wochen als sicher... inoffiziell ist man in DE oder CH auf 8 Wochen runter.

4. Alex-Facharbeit

Betreffend Allohol.
    Jeden Abend so 2-3 Gläser Wein gilt nicht als Alkoholiker in Eurem Sinne, oder?

5. AlexandraT

Nein... aber 2-3 Gläser jeden Abend würde ich reduzieren auf 1 bis max. 2 Gläser pro Abend.

6. Alex-Facharbeit

Das stimmt. Durch die Nervosität habe ich vermutlich etwas mehr getrunken. Nun sind ja 8 Wochen rum und so wie ich Dich verstanden habe ist ein Test nach 8 Wochen sicher..bin froh und ich nehme an, Du auch :eek:

7. AlexandraT

Ja, ein Test ist nach 8 Wochen sicher.

8. Alex-Facharbeit

Ich habe noch eine Frage bezüglichHiv. Was ist abdominale Druckdolenz bei einer Hiv Infektion? Ist dies Bauchschmerzen?

9. AlexandraT

Druckschmerzhaftigkeit - wenn ich Dir irgendwo drücke sendet das Gewebe einen Schmerz

abdominal - Bereich zwischen Becken und Brustkorb (Bauch)

10. Alex-Facharbeit

Danke vielmals. Du bist super!!

11. [User gel

[User gel Poweruser

Druckschmerzhaftigkeit? Ist das so ein Spannungsgefuehl? Ich frage, jetzt weil seit Jahren mein Ruecken spannt und das bei falschen Bewegungen es verdammt weh tun kann. Mein Physiotherapeut hat mich mehrmals durchgeknetet, dennoch kommt das immer wieder. Fing alles mit den (angeblichen) Tietze Syndrom an. Das fuehlt sich manchmal an als haette man mir dadrin Metallplatten inplatiert!

12. Alex-Facharbeit

Hätte man mit ca 4-5 gläser Wein pro Abend eine verspätete Antikörperbildung?

13. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Nein, aber eine irgendwann geschädigte Leber.

14. Alex-Facharbeit

Falls ich jedoch ein alkoholiker wäre würde dann derPcr anzeigen, oder?

Sehe ich dies auch richtig, dass wenn man an sich "anscheinende" Symptome bemerkt (ich weiss es gibt keinehiv symptome) einpcr ebenfalls anzeigen sollte?

15. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Ich will nicht mehr.
    Ich will mich vor Weihnachten nicht aufregen

Wenn Du ein Alkoholiker wärst, wüsstest Du das, weil Alkoholismus eine Krankheit ist, über die man vom Arzt informiert wird.

Und nun ist endgültig Schluss. Sonst werd' ich noch zum Alkoholker. Junge, Deine stete Konstruktion von Szenarien treibt andere wirklich wahlweise in den mentalen Ruin oder in den Alkohol.

DU HATTEST KEIN RISIKO. UND DU HAST KEINHIV. PUNKT. AUS. ENDE.

16. AlexandraT

Danke Matthias für die deutlichen Worte.

Und da zwei Themen mit demselben Titel vom selben User bestehen mach ich dies hier zu.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden