HIV-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Thomas_, 3. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas_

    Thomas_ Neues Mitglied

    Hallo Zusammen

    Zu Beginn möchte ich Euch gerne ein grosses Kompliment für die Homepage aussprechen! Macht weiter so, vielen Dank!

    Zu meinem Anliegen. 8 Wochen und 3 Tage nach einem möglichen Risikokontakt habe ich im Inselspital Bern (Schweiz) einenHIV-Test durchführen lassen, bei welchem ich das Resultat nach ca. 20 Minuten wusste. Das Resultat war negativ.

    Auf der Testbestätigung ist dies wie folgt aufgeführt: "Hiermit bestätigen wir, dass beim soeben durchgeführten Test keine Antigene und Antikörper gegenHIV-1+2 (Aids-Virus) nachgewiesen werden konnten."

    Nun meine Frage, da ich weder Alkoholiker noch Drogenabhängig bin und auch keine Medikamente nehme, kann ich davon ausgehen, dass dieses Resultat sicher ist?

    Würde mich sehr über ein Feedback freuen und wünsche einen schönen Abend.


    Gruss aus Bern
    Thomas
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Grüezi

    Ja, Dein Ergebnis ist sicher.
     
  3. Thomas_

    Thomas_ Neues Mitglied

    Dann bin ich froh, vielen <3-lichen Dank, liebe Alexandra :D
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Moin Moin,

    ich schließe mich Alexandra an, Deine Testergebnisse sind absolut sicher :)
     
  5. Thomas_

    Thomas_ Neues Mitglied

    Vielen Dank für Deine Antwort, sehr lieb!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden