HIV-Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von AndyBB, 3. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyBB

    AndyBB Neues Mitglied

    Hallo,

    bin neu hier und habe mal eine frage!

    bin fix und fertig! mein freund ist letzten montag mit atemnot,lungenentzündung und gewichtsabnahme ins krangenhaus gebracht worten,seitdem liegt er im künstlichen koma. gestern hatmir die ärztin gesagt das sie einenhiv-test gemacht haben und das er positiv gewesen ist danach noch einen,auch er war positiv.

    nun meine frage wie genau sind die test's im krankenhaus, und das innerhalb einem tag wo sie die test's gemacht haben???

    Bitte Bitte kann mir jemand dazu was sagen!!!!!

    Lieben Gruß Andy
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hey Andy,

    ... da sind ja schreckliche News ...

    ... aber : Der Test ist sicher. Leider.

    ... und wenn die Infektion länger als 12 Wochen zurückliegt, stimmt das Ergebnis. Leider.

    Alles Gute für Deinen Freund!!!!! Und:HIV ist behandelbar. Aber im Moment ist alles andere wichtiger.

    Ich wünsche Dir viel Kraft - und Deinem Freund das Allerbeste!!!!
     
  3. AndyBB

    AndyBB Neues Mitglied

    Danke matthias für deine antwort!

    hoffe sie können ihm helfen und er wird wieder "gesund"

    habe angst das ich es auch habe! welchen weg würdest du jetzt gehen?
     
  4. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hallo Andy,

    auch ich drücke Dir und Deinem Freund die Daumen. Wenn es sich hier um Deinen Freund im Sinne einer Partnerschaft handelt, mache doch einfach einenHIV-Test.

    Matthias hat es richtig treffend gesagt.HIV ist behandelbar und nun kann man nur Dir und Deinem Freund viel Kraft wünschen. Melde Dich mal wieder.

    LG
    Chris
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich würde einen Test machen. Wobei der im Moment »nur« der eigenen Beruhigung dient. 10 - 12 Wochen nach dem letzten Sex würde ich dann noch einen Test machen, um wirklich zu wissen, wie der Sachstand ist.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden