HIV-Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Lea

    Lea Neues Mitglied

    Hallo HH2011,

    meines Wissens so wie ich hier schon mehrfach gelesen habe, ist ein Antikörpersuchtest nach 5 Wochen noch nicht zu 100% aussagekräftig, was bedeutet das sich das Ergebnis nochmal ändern könnte, was wiederum bedeutet dass HI-Viren im Blut sein könnten, und wenn HI-Viren im Blut wären, wäre theoretisch auch eine Ansteckung bei ungeschütztem GV möglich.
    Wenn noch keine Antikörper nachgewiesen werden können, bedeutet das noch lange nicht dass es den Virus nicht gibt, wenn der AK Test vor 8 oder 12 Wochen durchgeführt wurde.
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    auf jeden fall wäre das ansteckend, auch wenn die ak erst nach 12 wochen nachgewiesen werden
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden