HIV-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 23. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hast im August geschützten Sex und machst nun einen Ak-Test und eine teurePCR? Ein normaler Ak-Test hätte gereicht. Dieser würde HIV1 und 2 erfassen während der Antigen und diePCR HIV1 erfassen.

    Wenn das Kondom nicht sichtbar defekt war nach dem Sex ist nichts passiert. Deine Symptome werden ne andere Ursache haben. Such mal Deinen Hausarzt auf.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR auf HIV1 ist bei den meisten Subtypen nach 2-3 Wochen sicher.
    Ein Ak-AG-Test ist nach 8 Wochen sicher solange man nicht Alkoholiker ist, Drogen nimmt oder Medis hat die das Immunsystem runter fahren. Nun kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.

    Dein Hausarzt scheint nicht arg viel vonHIV zu verstehen wenn er bei solchen Symptomen HIV in den Raum wirft. Du hast wohl ne Erkältung oder sowas bekommen. Eine akute HIV-Erstinfektion würde im Blutbild auffallen... und wenn er sagt, dass er an HIV denkt bei einem guten Blutbild... dann gibt mir dies zu denken. Wenn Du nicht zuvor mal Risiken eingegangen bist kannst Du das Thema HIV in den Müll kippen. Nach den negativen Tests eh.


    Auf was wurdest Du denn alles getestet? Das Pfeifferische Drüsenfieber kommt zb. mit identischen Symptomen rein und wird oft mit HIV verwechselt. Dieses kann monatelang im Körper aktiv sein.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man sieht jede akute Infektion im Blutbild. Man kann nur nicht sagen was für ne Infektion vorhanden ist. Dies wiederum muss man dann anhand der Symptome und detaillierter Tests raus finden.

    Ich finde, dass die Tests etwas weit gegriffen sind. Hat Dein Arzt ein eigenes Labor? Ich hätte erstmal ein grosses Blutbild gemacht. Wie Dein Arzt aufgrund der Symptome gleich auf Leukämie kommt ist mir etwas unlogisch.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden