HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von tobi1993, 2. August 2020 um 09:31 Uhr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Hallo zusammen ,
    Habe eine allgemeine Frage.
    Hier liest man öfter das bei Autoimmunkrankheiten ein Test erst ab 12 Wochen sicher ist.

    gilt das auch für einen Labortest?
    Oder ist dieser immer sicher nach 6 Wochen?

    Wäre Morbus Crohn eine Krankheit die Antikörperbildung verzögert ?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Du hast 2 negative Testergebnisse, eines davon 19 Wochen nach Kontakt .. wie oft sollen wir Dir denn sagen, dass Du keinHIV hast..wie oft, zum Donnerwetter ... noch 5 Mal, 10 mal.. 100 Mal ??

    Wo ist das eigentliche Problem, das würde ich gerne mal wissen !!
     
  3. tobi1993

    tobi1993 Neues Mitglied

    Also würde nach 19 Wochen mit Sicherheit Antikörper gefunden werden

    Will euch net auf die Nerven gehen wollte einfach nachfragen, dass selbst wenn ich Morbus Crohn oder Ähnliches hätte das ich Antikörper bilden würde
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Wenn welche da sind - ja, wenn keine da sind, dann hast Du keine - weil keine HI-Viren da sind !!!!

    Und die Ausnahmen, welche eine AK-Verzögerung nach sich ziehen können, stehen im Leitfaden, dort ist auch der Zeitrahmen vorgegeben, und der beträgt 12 Wochen, in Worten zwölf !!
    Jeder Schüler in der ersten Klasse weiß, dass 19 grösser ist als 12... also selbst wenn Dein Morbus Gedöns die Ak-Bildung beeinflussen würde... wärst Du über die 12 Wochen hinaus !!

    DU HAST KEINHIV - IST DAS JETZT ENDLICH ANGEKOMMEN ??!!

    @Moderation - Können wir das bitte beenden... ich hab die Befürchtung, dass die nächste Frage mit gleichem Inhalt nicht lange auf sich warten lässt.
     
    devil_w gefällt das.
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Such Dir nen Therapeuten.
     
    matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. tobi1993
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    556
  2. layla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  3. HH23
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    917
  4. tobi1993
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    755
  5. leni12
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    423
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden