Hiv-Test weist keine Viren nach?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 7. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

Anonymous Gast

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Warum möchtest Du das alles wissen?

4. Anonymous

Anonymous Gast

5. Sabrina

Sabrina Neues Mitglied

Weil ich neugierig bin, ich die Wahrheit über Aids wissen will und weil ein guter Freund 2 Jahre lang unter HIV/Aids litt.

Ihm geht es jetzt dank der Homöopathie wieder gut.

Du vergleichst Licht mit Viren und Bakterien die man mit einem Elektronenmikroskop sichtbar machen kann.

Es kann doch nicht so schwer sein irgendwo so einen nachweis her zu bekommen?

6. Marion

Es gibt mehrere Möglichkeiten, ein Virus nachzuweisen. Die einfachste von ihnen wird auch beim HIV-Test eingesetzt. Nicht etwa beim "normalen" ELISA Test, sondern im Rahmen des PCR Tests. PCR steht für Polymerase Kettenreaktion. Bei diesem Verfahren wird ein Teil des viralen Erbguts vervielfältigt, bis es sichtbar wird. Von einem fehlenden Nachweis kann also nicht die Rede sein - höchstens von einer fehlenden gesundheitlichen Aufklärung innerhalb der Bevölkerung!

7. Sabrina

Sabrina Neues Mitglied

Deleted by Admin

Diese ganzen Aids-Leugner Geschichten sind hier absolut unerwünscht. Sie sind reine Fiktion, nicht empirisch belegt und auch nicht empirisch belegbar, besitzen keinen wissenschaftlichen Hintergrund und können zu einem unnötig schnellen und schmerzhaften Tod der Menschen führen, die an sie "glauben".

Dies wird von uns weder toleriert, noch unterstützt!

8. Sabrina

Sabrina Neues Mitglied

Zu diesen Spinnern gehöre ich jetzt dazu

9. Marion

Ich schließe diesen Thread. Für neue oder ähnliche Themen bitte einen neuen Thread eröffnen, aber dabei BITTE DIE FORENREGELN beachten!

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. sokrates
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    262
  2. Sauman82
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    632
  3. babangida
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    411
  4. acer123
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    610
  5. tzxyc
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.571
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden