hiv test verfahren

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 12. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    Ich halte es nicht für möglich, dass der "Schlauch" mehrfach verwendet wird. Und selbst wenn, wäre es egal. Aus dem schlauch tritt nichts in Deinen Körper ein. Aber ich denke, Du kannst Dir sicher sein, dass bei der Aids-Hilfe (wie auch beim Arzt und im Labor) ordentlich gearbeitet wird.
     
  3. rexton

    rexton Bewährtes Mitglied

    Freu dich lieber über dein negatives Ergebnis!!

    Die Blutabnahme wird im Aidshilfehaus übrigens IMMER von Ärzten durchgeführt - und du glaubst doch nicht wirklich, dass diese dich nur einem minimalsten Risiko aussetzten würden und kein neues/steriles Material verwenden....
    Zudem: Würden sie mehrmals gleiches Besteck verwenden (wie etwa den von dir angesprochenen "Schlauch", so wäre ja nicht einmal das Testergebnis repräsentativ)

    Also:
    Vergiss diese Gedankenstreiche und schließe mit der Geschichte ab

    Rexton
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    ^^

    Das kann ich so nur bestätigen. Es besteht hier nicht einmal der Hauch eines Risikos. Hallo! Du warst bei der Aids-Hilfe!!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Warum bloss reden die Leute sich dauernd ein, dass Material mehrfach verwendet wird? Wo ist da die Logik?
     
  7. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Angst ist nie logisch ... und unspezifische Angst ist noch unlogischer ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Verzweifelt1208
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    489
  2. tobi1993
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    607
  3. tobi1993
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    893
  4. layla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    654
  5. HH23
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.205
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden