Hiv Test und UNgeschützer GV

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Synet, 14. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Synet

    Synet Neues Mitglied

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nimmst Du Medikamente die das Immunsystem in seiner Leistung reduzieren? Nimmst Du seit Jahren Unmengen an Drogen oder Alkohol zu Dir? Nein? Dann ist die Aussage Deiner Aerztin falsch. EinHIV-Test ist nach 8 Wochen eigentlich schon sicher.

    Die Tests haben sich eigentlich nicht verändert - aber sie werden immer empfindlicher d.h. sie reagieren bei kleineren Mengen an Aks.
     
  3. Synet

    Synet Neues Mitglied

    mh ich nehme Keine Meddis. ich hatte nur letzens eine Toxoplasmose aber die tut ja estimmt nicht das ergebniss beeinflussen oder???

    und Drogen ich bin Canabis Konsument aber das dürfte ja auch nicht das ergebinss beeinflussen
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mal so nebenbei... zuviel an THC ist auch nicht gesund. :wink: Spätestens nach 12 Wochen solltest auch Du Aks haben - ausser Du wärst schwer drogenabhängig. Allerdings wird nicht der Test sondern Dein Immunsystem beeinflusst.

    Die Toxoplasmose haben manche einfach unbemerkt. Man findet sie nicht nur bei Menschen mit Katzen. EinHIV-Test lässt sich davon nicht beeinflussen. Im Gegenteil... würde er auf die Aks ansprechen die bei de Toxo gebildet werden wäre er falsch-pos. und nicht negativ.
     
  5. Synet

    Synet Neues Mitglied

    ja ich weiss zu viel thc ist nicht jut

    Danke für die schnelle antworten, also sag ich mal so als zusammen fassung

    Der risiko kontakt von Ende März währe Posetiv wenn es zu einer Infektion gekommen währe???

    Und nach 3Monaten ist der test Aussagekräftig genug

    RIchtig??
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ja, ja und ja. :wink:
     
  7. Synet

    Synet Neues Mitglied

    Danke das Beruhigt mich jetz voll

    schönes wochende
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden