HIV-Test und trotzdem keine ruhe

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von tzxyc, 4. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tzxyc

    tzxyc Neues Mitglied

    Hallo
    habe hier still mit gelesen und wollte auch nach dem ich keine Ruhe habe kurz zur Wort melden.

    Hatte Mitte Dez.2012 einen RK mit einer Käuflichen Dame in einem Club.
    Kondom rutsche vom Glied un ich hatte noch gefühlte 1 min GV bevor ich es bemerkte.
    Symptome hatte ich natürlich alle die man liest im Internet dank Google.
    Test hatte ich bisher gemacht
    6 Wochen >neg
    8 Wochen >neg
    9 Wochen >neg
    zu letz knapp 11 Wochen >neg

    noch verblieben Symptome sind Schwellungen der Lymphknoten an Hals /Leiste und Achsel die auch Schmerzen.
    Mir wurde Blut vom Arzt abgenommen um auf EBV zu testen.
    Alles komisch oder
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ne, nichts komisch.HIV ist mittels Test ausgeschlossen. Und die Symptome des Pfeifferischen Drüsenfiebers passen 1:1 auf die angeblichen Symptome von HIV. D.h. Deine Symptome passen zum Ebstein-Barr-Virus.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden