Hiv Test und Medis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Gaultier83, 18. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaultier83

    Gaultier83 Neues Mitglied

    Hallo zusammen!

    Ich mache gleich einen 4GHiv Test sowie einePCR nach 8 Wochen+ 6 Tage. Ich nehme 2 mal täglich ein Asthmamedikament mit Kortison.

    Ist das Testergebnis trotz Medikamentes sicher?

    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für die Antworten! Tolles Forum hier!!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    DiePCR kannst Du Dir sparen.... die ist teuer und für die Katz.... der Ak-Test reicht und sagt mehr aus als diePCR.

    Und Deine kleine Menge Kortison hat keinen Einfluss auf den Test.
     
  3. Gaultier83

    Gaultier83 Neues Mitglied

    Dann bedanke ich mich für deine schnelle Antwort. Machst hier einen tollen Job!

    Lieben Gruß

    Gaultier83
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden