Hiv Test und chronisch krank !

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Erik 07, 21. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    Hallo, kann man wenn man eine chronische Erkrankung hat Zumbeispiel Nasennebenhöhlen Entzündung kann da denn einhiv Antikörper Test, falsch negativ werden weil sich keine Antikörper bilden tuen?
     
  2. Cooltur

    Cooltur Mitglied

  3. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    Ich hab gelesen wenn wann chronisch krank ist also Nasennebenhöhlen Entzündung hat ist das Immunsystem geschwächt und kann keine Antikörper bilden
     
  4. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Dann mal her mit dem Link in dem dies so steht!
     
  5. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    Link entfernt da er nicht funktioniert und vermutlich zu einem internen Bereich der entsprechenden Firma führt.

    Mod. Alexandra
     
  6. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Der Link ist (jedenfalls für mich) nicht abrufbar.
     
  7. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    Komisch soll ich die Zeile raus kopieren ?
     
  8. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Warte was die Mods sagen zum kopieren. Ich würde das gern nicht in 5 Worten, sondern im Kontext lesen.

    Ich stöbere mal auf der Seite, vielleicht sehe ich es.
     
  9. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

  10. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Kannst Du selbst den Link öffnen?
    Habe es nun über verschiedene Endgeräte versucht, die Seite wird nicht gefunden.
     
  11. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    Über dieser Seite nicht aber wenn ich über Internet denn Link ein füge geht es
     
  12. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    Ich hab aber noch auf einer anderen Seite gelesen da ging es um Immunsystem und da hieß es das ein schwaches Immunsystem keine Antikörper bilden tut
     
  13. Cooltur

    Cooltur Mitglied

    Und es ging DEFINITIV um Anikörper bezüglichHIV, die nicht gebildet werden?! Gaaaaanz sicher, bevor ich mir weiterhin die Mühe mache und suche...?!
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Du keine Antikörper hättest wärst Du ratzfatz sterbenskrank.

    Bei einer Nasennebenhöhlenentzündung ist das Immunsystem vielleicht ganz leicht angeknackst... aber nicht geschwächt. Dies hat alles keinen Einfluss auf Antikörperbildung bei zb.HIV.

    Der Link geht für uns nicht. Bist Du da irgendwie angemeldet vielleicht? Auch Biotest lässt sich nicht öffnen für uns.
     
  15. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    Also ich meine eine chronische Nasennebenhöhlen Entzündung, mithiv stand da nichts weil da Stand Leute die keine Antikörper oder nur ganz wenige bilden sind Leute mit chronische Erkrankung wie Nasennebenhöhlen Entzündung,
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Fang mal an zu denken anstatt blind alles zu glauben. Eine solche Entzündung haben sehr viele Menschen.
     
  17. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

    ja aber auf noch einer Anderen Seite stand auch da ging es ums Immunsystem wenn es geschwächt ist das es sich keine bilden
     
  18. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Körper bildet Aks.... hör jetzt bitte endlich damit auf.
     
  19. Erik 07

    Erik 07 Mitglied

  20. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Lies es nochmals und richtig. Hast Du diese Krankheit? Nein. Also lass es endlich gut sein.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden