Hiv test und Alkohol

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von schnecke, 19. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Guten Tag. Ich habe wieder eine Frage. Ist ein Combo ( Antigen/Antikörper ) Test sicher nach 10 Wochen, wenn Person konsumiert viel Alkohol, z.B einmal pro Woche. Oder muss man 12 Woche warten. Liebe Grüße
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Gegenfrage:

    Ist unser Leitfaden denn wirklich so extrem schwer verständlich?


    Ausnahmen bilden Personen die:
    • STARKE Alkoholiker sind
    • täglich harte Drogen konsumieren
    • seit längerer Zeit hochdosiertes Cortison in Form von Tabletten oder Spritzen erhalten. Cortisonhaltige Salben sind irrelevant
    • Immunsuppressiva nehmen (Antibiotika gehören nicht in diese Gruppe)
     
    Thank You gefällt das.
  3. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Bin nicht sicher was bedeutet starke Alkoholiker?
     
  4. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Täglicher, harter Konsum, längerer Zeitraum, regelmäßig.

    Einmal pro Woche ist zwar insofern auch regelmäßig, das ist damit aber definitiv nicht gemeint.
     
  5. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Bei Aids hilfe haben mir gesagt, das Duo Labor Test sicher ist bei alle Personen 6 Wochen nach Risiko. Aber hier habe ich gelesen das mit Alkoholkonsum. Und die Leberwerte haben nichts zu tum mit Testergebnisse? Z.B wenn Person hat Probleme mit Leber?
     
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ist das im Grundlagenfaden aufgeführt?
     
    AlexandraT gefällt das.
  7. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Welche Leberwerte? ;) Nein im Ernst... wir machen die Tests ohne die Leberwerte der Patienten zu kennen.
     
  8. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Dein Mann hat keinHIV, und Dein Sohn auch nicht .... und wie prima auf einmal das Deutsch ist ... und wieso fragst Du nach einem Test ... wo doch gar keiner nötig ist ??
     
  9. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Was ist prima? Ich habe das nicht verstanden. Ich hoffe das hat er keinHIV, aber das kann ich nicht sicher sein. Und diese alte Thema möchte ich nicht anfangen, wail ich dann gespärt wurde.
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Schickst du ihn zum Test deinen Mann?
    Das mit den 6 Wochen passt schon so. Die paar Biere die er wahrscheinlich zischt kümmern den Test nicht... :cool:
     
  11. schnecke

    schnecke Neues Mitglied

    Höffentlich schicke ich ihn. Nur manchmal trinkt er mehr als 3 Bier. In Aids hilfe haben gesagt,,dass den Test Sichereit hat nichts mit Alkohol zu tun, aber hier steht anders.
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein. Das steht hier nicht anders. Du liest das anders –> Dein Fehler. Wir sprechen nicht von Alkohol, sondern von Alkoholismus (Krankheit, vom Arzt bescheinigt) oder von übermäßigem Alkoholkonsum (jeden Abend besoffen).

    Ich denke, damit dürfte das auch klar sein und ich kann schließen.
     
    devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden