HIV Test Sicherheit

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Mo.S, 14. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mo.S

    Mo.S Neues Mitglied

    Hallo,

    ich habe eine Frage zumHIV Test, ich habe 11 Wochen nach einem möglichen Risiko einen Test gemacht der auch negativ war... wie sicher ist dieser Test ???
    Jetzt fragt blos nicht, warum ich nicht noch eine Woche gewartet habe ;) Eigentlich war ich für andere Untersuchungen bei meinem Arzt, und da er auch die Blutwerte haben wollte, hatte ich den Test gleich mitgemacht.
    Eigentlich würde ich auch die Frage gar nicht stellen, da es sich ja im Grunde um nur um eine Woche handelt, aber ich hatte hier bei der AH angerufen und die sagten mir, ich sollte nach 12 Wochen noch einen Test machen ??????

    Gruß, Mo
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Moin Mo,

    nach 11 Wochen ist das Testergebnis sicher. Die Aidshilfen sind mit ihren fernmündlichen Aussagen dahingehend vorsichtig, weil sie eine evtl. Vorschädigung durch Alkohol-, Medikamenten- oder Drogenmissbrauch am Telefon nicht erkennen können. (Und ich meine wirklich Missbrauch!) Da gilt dann nach wie vor die 12 Wochen-Frist.

    Schönes und entspanntes Wochenende!
     
  3. Mo.S

    Mo.S Neues Mitglied

    hallo Matthias,

    vielen Dank... dir auch ein schönes Wochenende !!!

    Gruß, Mo
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden