hiv test sicher

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von hakamotonikogo, 10. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hakamotonikogo

    hakamotonikogo Neues Mitglied

    hallo,

    wie sicher ist ein labortest ein aktueller? heute hatte ich negativ ergebnis

    risikokontakt 08.05.2019 Test 10.07.2019

    knapp 2 monate aber trotzdem noch mulmig es sind genau 9 wochen.

    Wie sicher ist das? besteht die möglichkeit das er nicht angeschlagen haben könnte?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und ich starte zunächst mit meiner Lieblingsfrage an dieser Stelle .. war es denn tatsächlich ein echter Risikontakt ?

    Sicher

    nein, warum sollte er das tun ?
     
  3. hakamotonikogo

    hakamotonikogo Neues Mitglied

    wegen verspäteter antikörper bildung? oder falls ich mich infiziert habe mit einer zusätzlichen std?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Bist Du Alkoholkrank und/oder Drogenabhängig seit langen Jahren, bekommst Du kortisonhaltige Spritzen seit Jahren, bist Du auf Grund einer Organtansplantation immunsupprimiert ?

    Wenn ja .. dann kann die AK-Bildung tatsächlich verzögert sein

    Es wäre schön, wenn Du auch mal meine Frage beantwortest.
     
  5. hakamotonikogo

    hakamotonikogo Neues Mitglied

    weisst du was geh vom fenster hüpfen und schrei dabei, ich habeHIV ICH HABE HIV ich bin infirziert.

    hier bekommt man nur falsch aussagen der test ist nicht.
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    99,999999%
    Reicht das? :cool:
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Was ist denn mit Dir falsch ?
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es reicht. So etwas müssen sich die Menschen, die hier seit Jahr und Tag ihre Freizeit verbringen, um anderen Menschen zu helfen nun wirklich nicht vorwerfen lassen.

    User gesperrt. Thema geschlossen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden