HIV Test - seltsam

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hey Leute

    was bedeutet es denn wenn einHIV test als "nicht reakt" eingestuft wird???

    Danke im Voraus
     
  2. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    "nicht reaktiv" heißt negativ. ;)
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Und negativ bedeutet "HIV negativ" - das heisst wiederum, dass man nicht mit HIV infiziert sein kann, insofern der Test 12 Wochen nach dem letzten Risikokontakt durchgeführt wurde.

    Mal was anderes: wie kommst Du an ein Testergebnis, ohne dass Dir jemand den Test erklärt hat?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das klärt natürlich einiges. :) Danke Dir für das Feedback!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden