HIV Test - seltsam

Dieses Thema im Forum "Leben mit HIV" wurde erstellt von Anonymous, 1. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    hey Leute

    was bedeutet es denn wenn ein HIV test als "nicht reakt" eingestuft wird???

    Danke im Voraus
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Jacky_DA

    Jacky_DA Bewährtes Mitglied

    "nicht reaktiv" heißt negativ. ;)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Und negativ bedeutet "HIV negativ" - das heisst wiederum, dass man nicht mit HIV infiziert sein kann, insofern der Test 12 Wochen nach dem letzten Risikokontakt durchgeführt wurde.

    Mal was anderes: wie kommst Du an ein Testergebnis, ohne dass Dir jemand den Test erklärt hat?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das klärt natürlich einiges. :) Danke Dir für das Feedback!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden