HIV-Test schon Standard?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Pauline, 5. Mai 2008.

  1. Pauline

    Pauline Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    ja, ich gebe zu, ich war eine Zeit lang kein Kind von Traurigkeit, was den Wechsel an Sexualpartnern betrifft. Aber die Benutzung von Kondomen war nie ein Thema. Hättte ich auch nicht diskutiert.

    Zum zweiten Mal nun hat sich aus solch einer 'Bekanntschaft' *fettesgrinsen* mehr entwickelt und da ist es selbstverständlich, dass man einen Test macht, bevor es ohne Gummi in die Kiste geht.

    Habt Ihr solche Beobachtungen auch gemacht? Gehört der HIV-Test zu Beginn einer Beziheung schon zum Standard?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Edition

    Edition Neues Mitglied

    Nicht unbedingt. Wenn ich mit der Dame nur in die Kiste gehe, dann nicht. Dann lieber Gummi.
     
  4. Pammadina

    Pammadina Neues Mitglied

    Sie hat ja auch geschreiben BEZIEHUNG. Mit irgendwem 'in die Kiste steigen', das wäre mir viel zu gefährlich. Aber bei einer neuen Liebe, da würde ich schon einen Test machen.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    HIV Test

    Richtig! Sicher ist sicher! Wenn schon ohne Kondom miteinander geschlafen werden soll, dann bitte nur wenn beide Partner über einen Test verfügen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Chicca
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    137
  2. MKa
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    1.102
  3. Eveningwatcher
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    612
  4. fredted
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.692
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden