HIV Test notwendig?!

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von ZMo, 5. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZMo

    ZMo Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hatte in den letzten Monaten mit einigen Prostituierten geschützten GV gehabt aber ich habe ungeschützten Oralverkehr praktiziert.
    Die 1. Frage lautet: Ist einHIV Test notwendig, da ich nur in Kontakt mit der Vaginalsekret war?
    Die 2. Frage wäre: Wie sieht es mit anderen Geschlechtskrankheiten aus?
    Soll ich auch besser einen Test unterziehen obwohl ich keine Beschwerden oder Ähnliches habe?
    Danke vorab
     
  2. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    zu 1 Nein
    zu 2 sind möglich
    wann du auf was testen kannst steht im Grundlagenfaden unter Infektion
     
  3. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hallo Zmo,

    Geschützter GV birgt kein Risiko, ohne wenn und aber.

    OV aktiv ist ohne die Aufnahme von Sperma oder Blut safe.

    OV passiv ist safe, solange dein(e) Partner(in) nicht massivst aus dem Mund blutet.

    Andere STD/STI können möglich sein.

    EinHIV-Test ist aus medizinischer Sicht nicht notwendig. Zudem gibt es keine "Beschwerden" oder "Symptome" die den Rückschluss auf eineHIV-Infektion zulassen.

    Sicher bestätigen oder ausschließen kann HIV nur der Test, das aber mal ganz allgemein.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ganz allgemein solltest du darüber nachdenken dich regelmäßig testen zu lassen wenn du, naja, ein "ausschweifendes", nicht monogames Sexleben hast. Und da spielt es auch keine Rolle ob mit Professionellen oder der berühmten "Frau von nebenan"... :cool:
    Dann bist du stets auf der sicheren Seite. Doch ein riesen Vorteil, oder nicht?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden