HIV-Test nicht zu spät?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Adi91, 31. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adi91

    Adi91 Neues Mitglied

    Guten Tag

    Vor vier Jahren (2012) habe ich keinHIV bekommen, nach dem geschützten Geschlechtsverkehr mit prostituierten Frau. Und mein HIV war Negativ nach der Riskosituation bis vor 3 Monaten (2012), aber ich habe bis 4 Jahren nichtHIV-Test gemacht. Jetzt (2016) meinHIV-Test ist immer noch Negativ... Also z. B wenn ich ungeschützen Geschlechtsverkehr mit ihr hätte, wäre mein Test nach 3 Monaten positiv, und nun nach 4 Jahren später wäre meinHIV-Test (Labor) immer noch positiv. Habe ich richtig gemeint?

    MfG
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Warum machst du mit der gleichen Frage ein neues Thema auf ??

    Die Antworten ändern sich nicht !

    HIV- AK scheren sich nicht um Jahre oder Monate, lediglich die 6 Wochen nach RK sind einzuhalten. Danach sind AK da (dann ist man HIV +) oder sie sind nicht da (dann ist man HIV-) .... mehr ist in Deinem Fall nicht zu sagen... und dafür musst Du kein neues Thema mit gleichem Inhalt eröffnen.
     
  3. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitte nicht alles doppelt und dreifach fragen und für jede Frage einen neuen Threade aufmachen.
    Du hast im ersten Thread die korrekte Antwort erhalten und dabei bleibt es.
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden