HIV TEST NEGATIV

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Jana18, 27. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jana18

    Jana18 Neues Mitglied

    Hallo Liebes forum :)

    Am Mittwoch habe ich endlich mein test ergebnis bekommen was mir ca 9 wochen angst gemacht hat.

    Es war negativ :)
    Danke euch allen für euer verständnis :)


    Nach dem negativen testergebnis habe ich mich noch einem 2 Stuendigem vortrag überHIV und AIDS angemeldet und war gestern da :)
    Ich glaube ich bin jetzt gut und ausreichend über dieses Virus informiert :)

    Und möchte auch weiterhin den Menschen die in dieses Forum ihre Ängste und fragen veröffentlichen helfen :)
    DAMIT sie nicht den selben fehler machen wie ich und sich total in dieses Thema hereinsteigern :)
     
  2. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Hey jana18,

    dann gratuliere ich Dir mal zu Deinem negativen Testergebnis und hoffe, das Du aus dem ganzen Mist gelernt hast :wink:

    Ich finde es klasse, das Du uns trotzdem erhalten bleibst und weiterhin Deine Beiträge schreiben möchtest um anderen zu helfen.

    Dir ein schönes Wochenende.

    LG
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden